Hiiilfeeee!

maetes

R.I.P.
:cry:
Man sagt mir nach ein 'Gernschreiber' zu sein und ich kann mich im Sinne der Anklage nur für 'schuldig' bekennen. Um mir die geliebte Schreiberei etwas zu erleichtern hätte ich da schon mal drei kleine Anfragen an euch.
1.) Kann ich meine Beträge, Fragen und die Reaktionen darauf irgendwie zusammenfassen, z.B. in einer Art Ordner? Ich sehe mich schon suchen; Was haste wem, wann geschrieben, wer hat dir geholfen, wo kannst du dich bedanken.
(Hat sich gerade erledigt! Die gesuchte Funktion habe ich unter der Rubrik 'Auf die Schnelle' gefunden).
2.) Wie kann ich ein Zitat in meinen Beitrag einbauen?
WER FREUNDE OHNE FEHLER SUCHT, BLEIBT OHNE FREUNDE
(funktioniert auch, was frag' ich überhaupt, etwas scheine ich ja doch auf die Reihe zu kriegen)

3.) Wenn ich [Weitere] Smilies anklicke, erscheint für ca. 1/2 Sekunde ein leeres Fenster, mehr is nich. Im Menü 'Alle Smilies zeigen' das gleiche Problemchen. Hier ist jetzt aber wirklich euer Know How gefordert. :eek:

Beste Grüße
maetes

PS: Sorry, hätte vieleicht besser vorher unter FAQ nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Zuerst einmal herzlich Willkommen.:)

Nun zu deinen Fragen:
zu 1) Dazu kannst Du die Abonnent-Funktion verwenden. Solltest Du die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert haben, wird jedes Thema in welches Du einen Beitrag verfasst hast dort abgelegt. (Profil->Abonnents verwalten)
Du kannst Dort auch Ordner anlegen.

Zu 2) Hast Du ja schon selbst gelöst:)

Zu 3) Siehe AK.
 

maetes

R.I.P.
Hallo Astromius
Danke für die promte Lieferung :)
Aber was bitte ist AK?
Ich ahne 'fürchterliches', die Aufklärung lässt mich bestimmt hintenrüberkippen.

Gruß maetes
 
B

Brummelchen

Gast
Wenn der BL mit dem UT nicht so NB wäre und auch mal CS üben würde,
dann wäre auch der TUG nicht so fern und FIFI als SS, ach lassen wir das :ROFLMAO:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@maetes
Entschuldige für den "AK".
Viele Boardies werden hier mit Kurzform angeredet und ich habe in meinem Eifer wohl übersehen, das jemand neues damit nicht unbedingt etwas anfangen kann.
Sorry nochmals:angel

Ich hoffe aber, Du fühlst dich hier trotzdem wohl.:)
 

maetes

R.I.P.
AlterKnacker schrieb:
Der Pop-Up-Blocker vielleicht zu scharf eingestellt? Mach mal aus das Ding und teste nochmal.
Habe ich gemacht - funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich krieg das schon irgendwann hin, ist im Moment nicht so wichtig.
Dank und Gruß maetes
 
Oben