Hiiiilfäääääää!

Lollypop

assimiliert
Vor dem Boardsoftwechsel hatte ich immer unten in der Signatur diese Hüpfer-Gif. Ich bekomme die einfach nicht mehr rein. Entweder bin ich zu blöd, oder zu blond. Es währe aber nett, wenn jemand aus den höheren Sphären des Boardhimmels, die was davon verstehen, *gg* sich herablassen würden und das Ding wieder bei mir Einfügen würden?
 

Anhänge

  • 0136.gif
    0136.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 309
Versuch du es doch bitte noch einmal Norbert. 😂👋

Hatte noch nicht auf Desktop umgestellt, ist also erledigt. 😊
 
Kaufe oder baue dir einen gescheiten PC. Oder hast du etwa einen und bist nur zu faul, aus dem Bett zu steigen? :ROFLMAO:
Mit dem Mäusekino und seinem 1-Finger-Adlersuchsystem kann man doch nicht arbeiten. :D
 
Den PC hatte ich schon ausgeschaltet und dann erst den Hilfeschrei von Lolly gelesen.
Na ja, jetzt hat er seinen Zigarerrenhüpfer wieder und gut ist. 😁
 
Danke Jungs, war zwar für mich nicht unwichtig, aber Ihr müßt Euch doch nicht gleich gegenseitig umbringen! Das ist es nun doch nicht wert! :D
 
Oben