Hier ist ja garnix mehr los

Fowst

gehört zum Inventar
Da ist man mal eine Woche nicht da und schon ist hier tote Hose.
Ich weiss, ich bin ungeduldig wenn es um Strecken testen geht^^
Trotzdem hab ich irgendwie den Eindruck, dass hier mal mehr los war...
 
Wenn ich erlich bin hab ich zur zeit gar keine richtige Lust um Maps zu testen geschweige denn welche zu bauen.^^
 
auch bei mir ist es mit TM im mom eher schwer, da ich sehr viel um die Ohren habe und nur selten im I-net bin habe ich nun mal nicht die Zeit mich mit TM ausgiebig zu beschäftigen^^

MFG heyop
 
hehe jaaa^^
Teste im Moment viele auf dem TMX Playpal Server in Großbritannien.
Da kann man selbst seine Maps reinstellen.
 
Ich habe nächste Woche meine Abschlussprüfungen..daher habe ich eine kleine TM-Zwangspause..

Danach habe ich dann nochmals knapp 4 Wochen immer wieder was vor (Festivals etc.)
Aber danach habe ich 5 Wochen um Maps am Lufband zu testen ;)
 
Wenn du ein Post schreibst kannst du rechts unter den Smilies auf "Weitere" da kannst du dann oben eine Kategorie wählen.

Das mit der Fahne ist aus der Kategorie Fussball WM und die 2 anderen unter der Kategorie sonstige.

oder kurz:
;anbet;wm0623;anbet
einfach Doppelpunkte anstatt der Strichpunkte
 
Oben