Lollypop
assimiliert
Wer oder was könnte im Root von "C" eine Datei "hiberfile.sys" mit immer über 250 MB erzeugen? Habe in der Registry 4 Einträge gefunden. Habe sie Exportiert, Verpackt und in der Registry gelöscht. Bin nach DOS und habe die SYS vom Dosprompt aus gelöscht, weil es aus Windows nicht geht, die Datei hat das Atribut Versteckt, was sich auch nicht Ändern lässt. Diese "hiberfile.sys" erstellt sich bei jedem Hochfahren neu, obwohl keine Einträge mehr in der Registry sind. Das Einzige, das ich in letzter Zeit Installieren wollte (ging nicht, war nicht Kompatibel zu XP) war der Screensaver "Waterworld", habe aber alles über "Software", mit "RegCleaner" und von Hand in der Registry, gelöscht. Wüßte auch nicht, was ein Screensaver mit einer 250 MB SYS-Datei im Root von "C" anfangen sollte. Gescannt habe ich mit 2 Antitrojanern und 4 Virenscannern - nix. Hat einer eine Idee? Der Tag heute war bei mir gerettet, ich Kapituliere, ich weiss nicht mehr was ich noch anstellen soll, um herauszubekommen, wo die Datei herkommt. Ich habe die Verpackten REG-Dateien mal behalten. Wenn hier jemand ist, der eventuell daraus etwas lesen kann, schicke ich sie per Mail als ACE. Sind 3,3 Kb. Na dann: bitte viele gute Ideen von Euch
Gebe schon mal einen aus :bier
Gebe schon mal einen aus :bier