Hi

P

P/\$c/\L²0²1

Gast
Nabend

Ich habe heute mit gespielt gehabt, und wollte fragen wie ich war.

Fandet ihr mich gut oder schlecht???:confused


CU


P/\$c/\L²0²1


:bier
 
Nicht schlecht..... :ROFLMAO:

Noch einer mit Sonderzeichen im Nick!!!:D
Wie lang zockste denn schon?
 
grottenschlecht ;)

kannst aber trotzdem weiter mitspielen :ROFLMAO:

nein - war ok! aber hallo erstmal :)

ich hab nicht viel von dir mitbekommen - du warst erst später dabei, oder?
naja in zukunft spielen wir dann auf dem eigenen server *protz*
lass dich öfter sehen !

:D:D:D
 
Ja, ich kam erst später dazu.
ISDN dauert immer so lange *heul*

Ich spiel ungefähr seid einem Monat.

Was warn meine Fehler???


*Gruß P/\$c/\L²0²1*
 
ka hatte zuviel Lags um darauf zu achten.:(

Wir können ja mal ein 1on1 machen :D .
 
war doch ein scherz mit "grottenschlecht"...

ich war auf den schei**-maps schon genug mit überleben beschäftigt, da hab ich nicht
auch noch nach deinen fehlern geschaut ;)

übung macht den meister... spiel 1on1s gegen recunem, der zeigt dir deine fehler !

:D
 
naja geht so, ich habe beschlossen dich einfach mal Kalle zu nennen, ist leichter zu schreiben. *ggg*

Ich sags mal so wenn du gegen recu spielst werden dir auf jeden Fall deine Fehler auffallen, du machst einfach alles falsch, egal was man bei ihm macht, du bist trotzdem hin.

Viel Spaß hier on Board


:mg: :flak: :sniper:

Cul D@rK@]\[g3l

Edit: Schau doch jetzt einfach mal im Chat vorbei!!
 
Wieso ich kann dir alle Schwächen sagen wenn du ein 1on1 gegen mich machst.

Wo du dann dran Pfeilen kannst.:D
 
Okay, können wir ja machen.
Wann???

Mir passt es am besten in der woche, ungefähr um halb neun.
 
hallo pascal²

nenene,

lass mal, das mit den fehlern:ROFLMAO: hey bei so einer überfüllung wie gestern mit den lags kann wohl kaum jemand auch nur im geringsten irgendetwas über deine taktischen und spieltechnischen fähigkeiten sagen.

ich hab dich ein paar mal im visier gehabt und muss trotzdem sagen, wendig der kerl, treffsicher und taktisch überlegt.....zwei dreimal hast du mich auch platt gemacht_____aber auch nur, weil ich lag hatte (verzweifelteineausredesuch*).:ROFLMAO:

passt schon, dein einstieg, ich glaub ich hab dich auch auf anderen servern schon mal gesehen, da war ich aber meist inkognito unterwegs,:ROFLMAO: ( ich will ja dem ruf vom SNC nicht schaden)

bis zum nächsten game.

viel spass beim 1on1 gegen recunem:ROFLMAO:

@recunem

ich will jetzt auch mal eins gegen dich machen_____wegen meinen schwächen, du gibst die zeit und ich die maps, harhar:D
 
Nö gegen jabber ist das schwer vorallem wenn er die Maps bestimmt :D .
 
danke recunem

siehst du hacjoe, so macht man das mit dem recunem.!

dass ich auf die fre**e krieg ist mir schon klar, zu null, glaub ich nicht


danke recunem, für deine unterstützung:kiss
 
Wann machen wir das 1on1 denn?

Heut Abend so gegen Sieben würde passen.:)
 
@recu, was habe ich denn alles falsch gemacht das ich so abgeloost hab?

Würde mich mal interessieren. Dodgen tue ich ja nun auch wieder!!!


Cul Darka24
 
Hallo P/\$c/\L²0²1,
herzlich willkommen :)

Was ich falsch mache frag ich mich auch immer wieder, aber ich denke, mit fortschreitendem Alter kommt man reaktionsmässig einfach nicht an die Jungspunde ran :ROFLMAO:
Woran das bei dir liegt, Darkangel, kann ich allerdings nicht sagen :D
Gruß
Punkattack
 
@recu mir würde es lieber morgen um 21:00Uhr passen.
Hast du dann auch Zeit???
Über welchen Server spielen wir dann überhaupt???

:chainsaw:
 
Ich bins nochmal.

Welches Map denn überhaupt???

Mir gefällt Morpheus ganz gut.
 
Oben