Hi, bin neu und hätte eine Frage...

E

[ENW]Eagle

Gast
Also, erst mal ein "Hi @ All".
Ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur hier, damit mir mal jemand meine Frage beantworten kann...


Also, im BP FTP-Server kann man ja eine sogenannte "MotD" festlegen.
Das ist die Message, die Links in einem gelben Kasten mit schwarzer Schrift im IE zu sehen ist, wenn man auf einen FTP connectet.
Nun, ich möchte gerne diese Funktion voM BP FTP-Server verwenden, aber leider macht der keine Zeilenumbrüche...
zb. schreibt der statt:

=================
Hallo <Username-Tag>!
Es sind zur Zeit <x> User
auf diesem FTP unterwegs.
=================

das hier:

================= Hallo
<Username-Tag>! Es sind zur
Zeit <x> User auf diesem FTP
unterwegs. =============
====

(die Umbrüche entstehe nur, weil der Text den rechten Rand erreicht...).

Jetzt wollte ich gerne wissen, wie man das umgehen kann, also das der Text wie im >oberen< Bsp. angezeigt wird.
Geht das? und wenn ja: WIE?!?

THX &
 
E

[ENW]Eagle

Gast
hi, ja habe ich.
ich hatte die such-funktion schon verwendet, aber nichts gefunden.
sie erklärt nur diese "topall"-funktion, aber die steht nirgends im handbuch...
ich weiß also jetzt weder wozu diese "topall"-funktion gut sein soll, noch wie ich mein eigentliches problem mit dem zeilenumbruch in der begrüßungsmeldung löse...
könntest du es mir nicht einfach erklären?!?

danke schon mal :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo Kilfix, es ist fraglich, ob das Problem nach sechs Jahren wirklich noch ungelöst ist! ;)
 

Kilfix

bekommt Übersicht
mein Problem ist auf DELL Dimension C521 immernoch mit Vista vorhanden

6 jahre?

dann hab ich aber lange geschlafen:ROFLMAO::):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben