Heye warnt vor Ostdeutschland

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Politiker und Wahrheit, das passt eben einfach nicht zusammen. Aber immerhin schön, dass es ab und an mal noch einer versucht.
Viel deprimierter macht mich allerdings die Frage, was man denn tun kann, dass er weniger Recht hat...
 
B

Brummelchen

Gast
Nun gut, Heye hat in eine bestimmte Richtung gezeigt.
Hier im Westen Deutschlands wäre es eine andere Gruppe.
Ist klar, dass sowas aktuell schlecht ankommt, wo Madame
Kanzler grad die Werbetrommel für uns rührt.
 

Duftie

assimiliert
Ich frage mich, warum er nur farbige davor warnt Brandenburg zu besuchen ... Irgendwie ist doch jeder, der einen IQ über 30 hat von entsprechenden Gruppen gefährdet. Ich würde mich in einigen Käffern im Osten nicht mal mit einem westdeutschen Autokennzeichen auf der Durchreise befinden wollen ...
 
Oben