Information Hexe (und andere Frauen) muss jetzt besser auf AK (Ihre Männer) achten

Noch am Wochenende hat Hexe laut und deutlich gesagt:

Männer ohne Bauch sind eh nur Krüppel!

Daraufhin konnte AK den eingezogenen Bauch wieder entspannt heraus lassen.

Ok, aber hast du nicht in Wirklichkeit uns nur dieses Kamasutra-Lexikon zeigen wollen? :D
 
Au Backe, ich sollte meinen Mann mal fragen ob ihm die Holländerinnen nachschauen. Wenn dem so ist muss ich mir doch langsam Sorgen machen.
Ich glaub ich ich mach mal Urlaub und werde nach Holland reisen. :D

Aber eigentlich ist er ja gar nicht so stark am Körper beharrt und der "Winterspeckbauch" verschwindet auch bald wieder. :)
 
@hexxxlein - die Holländer(innen) lieben es unkompliziert, die kennen keinen Stress ;)
 
Weiß er das auch schon?
Ja aber natürlich. Die körperliche Arbeit sorgt schon dafür, war bisher jedes Jahr so.
Aber jedes 2. WE kann ich ihn dann wieder so richtig aufpeppeln. Ein kleines Bäuchlein soll ruhig bleiben. :)
 
Liebe Hexe :)
jetzt musst du unheimlich auf AlterKnacker aufpassen. Es gibt eine neue Studie:
;)

Owei, jeden Monat ne neue Studie !

Prognose :

Im Juni sind WIR Waschbrettbäuche ( im Volksmund auch "Hungerhaken " genannt) wieder INN !!!!! :)

"Ach wat soll ich schreiben...... :D"

Bis Ende des Monats sind noch ein paar Tage; also IHR moppeligen :

RANNN an die Fitnessgeräte und Abspecken !!! :D



Nen kleinen Tipp: Durch "Besen fressen" wird man(n) nicht Dick ! :smokin
 
ot:
Warum mit einem Waschbrett zufrieden geben, wenn man eine Trommel haben kann?
:weg
 
Oben