Heute vor fünf Jahren starb RollerChris

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist schon wieder unfassbare fünf Jahre her: Am 30. Januar 2019 verstarb RollerChris, wie so viele gute Menschen viel zu früh.

Das Supernature-Forum verlor mit ihm nicht nur ein Gründungsmitglied und einen Moderator, sondern DIE Identifikationsfigur. Chris lebte das "Supi-Forum", wie er es liebevoll nannte, wie kein Zweiter. Er identifizierte sich mit dem SNF mehr, als ich das jemals tat. Kaum ein Zimmer in seiner Wohnung, indem nicht irgend ein Gegenstand an das Forum erinnerte. Im Laufe der Jahre sammelte sich in seinem Büro eine wahre Ausstellung an SNF-Devotionalien.

Regal_oben.jpg


Noch viel schwerer wiegt allerdings der menschliche Verlust. Viele von uns verloren mit Chris einen langjährigen guten Freund, in dessen Wortschatz ein "Nein" nicht existierte. Ein Freund, der einfach immer da war und dessen manchmal raue Schale niemals das gute Herz verbergen konnte, das darunter schlug und viel zu früh stehen blieb.

Ich trinke heute auf Dich, Christian. Du bist nicht vergessen!

trauerfeier_rollerchris_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Jahre...unfassbar wie schnell das geht.
Der Mann, der dem Tod irgendwie immer Davongerollert ist und plötzlich ohne Vorwarnung eingeholt wurde.
Von mir auch einen Gruß nach Oben 👋
 
Ach dieses Poster, das ich mal mit einem riesen Aufwand gebastelt hatte, das musste natürlich auch dazu gehören. 😊

Ich weiß noch, wie er sich darüber gefreut hat, dass es noch weitere "Verrückte" im Forum gab.

Einen ganz lieben Gruß an dich Christian und ich hoffe, es geht dir bestens. 👍👋
 
Oh Mann, 5 Jahre schon.... unglaublich. DANKE für diesen Erinnerungs-Beitrag, das fand ich sehr bewegend und schön. 🖤
 
Oben