Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann werde ich mal die Küchentür abschliessen, von aussen, damit die beste Ehefrau von allen beim Feiern nicht gestört wird. Es soll mir ja hinterher niemand nachsagen, ich wüsste den Weltfrauentag nicht zu würdigen.......
Ups, außer mir scheinen ja echt all unsere Frauen gerade in der Küche zu sein...
Weltfrauentag? Find ich albern. Das hat irgendein Mann wahrscheinlich erfunden, um sich bei seiner Süßen einzuschleimen. Die Krönung des ganzen: Bei uns im Rathaus gab es eine "Ausstellung" zum Thema Weltfrauentag. Um meinem Schreibtisch mal für ein paar Minuten zu entfliehen, bin ich dann auch mit einer Kollegin mal kurz gucken gegangen - und gleich wieder geflüchtet! Da saßen lauter Weibchen hinter ihren Tischen und präsentierten irgendwelche Handarbeiten (ähm, also Stricken, Häkeln und so, nicht was ihr Männerpack schon wieder denkt :angel ). Da hätte ich doch etwas mehr Emanzenpower erwartet !
Also ich bin für heute aus der Küche raus. Habe nichts vom Frauentag gemerkt, ist ein Tag wie jeder andere. Natürlich wurde gratuliert aber ansonsten ist´s nichts besonderes. Meine Tochter gab mir zwischen Tür und Angel ein Bussi und sagte nur "Glückwunsch Mutsch!"
Trotzdem Danke für die Glückwünsche hier vom Board.
Es gibt ja mitlerweile für alle und alles einen TAG finde das ziemlich blöde.
Nehme solche Daten garnicht mehr wahr :sleep :sleep :sleep
cu..alien :kiss :kiss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.