Heute ist "Weltfrauentag"....

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
....soweit - sogut, aber früher sagte man dazu einfach...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Frühjahrsputz!

diese Frauentagsfeiern zogen sich in der ehemahligen DDR
über`s ganze Jahr hin.Lieber zehn besoffene Männer,als eine besoffene Frau.

Phoenix

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Supi, sei Du blos froh, daß Dein Supinchen nicht mitliest! Sonst währe Dir ein Haupt voll Katschen und Beulen sicher, sowie alle Pfannenstiele krumm :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Na dann werde ich mal die Küchentür abschliessen, von aussen, damit die beste Ehefrau von allen beim Feiern nicht gestört wird. :ROFLMAO: Es soll mir ja hinterher niemand nachsagen, ich wüsste den Weltfrauentag nicht zu würdigen.......

Na, dann können´s wir uns mal wieder gemütlich machen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

2879.jpg

Und natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunschgruss @All women here :D :angel :kiss :bier

GrEeTz
-=SubSys=-

Zur feier des tages Hab ich die Kette gelöst mit der meine Frau in der Küche angebunden ist.
Damit sie ins Wohnzimmer darf.
aber nur zum Putzen :)

Ich habe meiner Frau einem 100-ter gegeben und gesagt
gehe in die Kneipe und laß Dich mal odentlich verwöhnen.

6t

:angel

Ups, außer mir scheinen ja echt all unsere Frauen gerade in der Küche zu sein... :ROFLMAO:

Weltfrauentag? Find ich albern. Das hat irgendein Mann wahrscheinlich erfunden, um sich bei seiner Süßen einzuschleimen. Die Krönung des ganzen: Bei uns im Rathaus gab es eine "Ausstellung" zum Thema Weltfrauentag. Um meinem Schreibtisch mal für ein paar Minuten zu entfliehen, bin ich dann auch mit einer Kollegin mal kurz gucken gegangen - und gleich wieder geflüchtet! Da saßen lauter Weibchen hinter ihren Tischen und präsentierten irgendwelche Handarbeiten (ähm, also Stricken, Häkeln und so, nicht was ihr Männerpack schon wieder denkt :angel ). Da hätte ich doch etwas mehr Emanzenpower erwartet ! :ROFLMAO:

Also ich bin für heute aus der Küche raus. Habe nichts vom Frauentag gemerkt, ist ein Tag wie jeder andere. Natürlich wurde gratuliert aber ansonsten ist´s nichts besonderes. Meine Tochter gab mir zwischen Tür und Angel ein Bussi und sagte nur "Glückwunsch Mutsch!" :ROFLMAO:

Trotzdem Danke für die Glückwünsche hier vom Board. :)

Nachträglich habe ich eben das gehört:

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine: "Du Andrea, gib mir bitte mal die Salzstreuerin."

:D

greetz,...

Es gibt ja mitlerweile für alle und alles einen TAG finde das ziemlich blöde.
Nehme solche Daten garnicht mehr wahr :sleep :sleep :sleep
cu..alien :kiss :kiss

Oben