Heute: Apple Event mit Live Video Streaming

postman

gehört zum Inventar
... es wird wohl einen neuen iPod nano + einen iPod touch mit "Videotelefonie" geben, iTV, die Previews für Songs im iTunes-Store sollen verlängert werden (auf 1min oder mehr) sonst ? Schaun wir mal ...

Stream über Apples Webseite ab 10:00 a.m. PDT also 19.00 Uhr MEZ
 
ot:
Und außerdem neu: Das iPhone Shuffle - es hat keinen Bedienknopf, ruft dauernd und zufällig irgendwelche Leute an, und der Besitzer muss bezahlen :p
 
... und die Benutzer eiPads müssen noch warten, bis das ebenfalls mit Videophonie aufgerüstet wird und sie auch endlich ein neues Modell kaufen dürfen - dann vielleicht sogar mit echtem Multitasking ... :ROFLMAO:
 
Der neue iPod nano - *sabberlechz* - mehr sag ich nicht dazu. :D

Schick isser wohl. Aber... multitouch auf einer Briefmarke? Was die sich dabei gedacht haben...

Den Rest (hab zufällig einem Kollegen über die Schulter geschaut) fand ich eher mau. Und meine Fresse, wenn ich den Kerl noch einmal "It's just that simple!" sagen höre, schrei' ich. Sind diese Events immer so schwer zu ertragen? Das ist ja grässlich. *brrrrrrr*
 
Das Event hab ich ausgelassen und mir erst später die Ergebnisse angeschaut. ;)

Ist wieder so ein Fall von brauch ich nicht unbedingt - will ich aber haben! :D Und lustige neue Ideen haben sie schon - das muss man Apple lassen.
 
Oben