Heute Abend Rounds- und Team-Racing?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hätte Lust, heute abend mal wieder im Rounds- und Team-Modus zu fahren - wer noch?
"Rounds" hat zwar den Nachteil, dass man bei einer verkorksten oder abgebrochenen Runde warten muss, bis es wieder los geht, andererseits muss man eben mehr als eine gute Runde hinbekommen, um die Challenge zu gewinnen. "Team" haben wir ja neulich schon mal ausprobiert, das macht tierisch Laune, wie ich finde.
Also, wer macht mit?
Dann könnte man vielleicht vorab schon die Besetzung der Teams festlegen, damit sie einigermaßen ausgeglichen besetzt sind.
 
Aufgrund eines Paketes, welches ich schon sehnsüchtig erwartet habe, werde ich wohl heute keine Zeit finden, sondern die Komponenten verbauen, die sich darin befunden haben. :D

Aber wenn ich damit fertig bin, dann kann es losgehen. :)

Steve
 
Hallo zusammen.

@Steve Ja bau Du mal, dann fallen die "alten" Komponenten schneller für mich ab. :D ;)

Gut, dann so gegen 20.30h!!

Crawl
 
Ich denke, ich werde heute Abend nicht zum Fußballgucken kommen - also werde ich euch wohl auf dem Server mit meiner Anwesenheit beglücken :D
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
Aufgrund eines Paketes, welches ich schon sehnsüchtig erwartet habe, werde ich wohl heute keine Zeit finden, sondern die Komponenten verbauen, die sich darin befunden haben. :D

Aber wenn ich damit fertig bin, dann kann es losgehen. :)

Steve
Jaja, Beate Uhse liefert zum Glueck immer puenktlich... :D
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
Aufgrund eines Paketes, welches ich schon sehnsüchtig erwartet habe, werde ich wohl heute keine Zeit finden, sondern die Komponenten verbauen, die sich darin befunden haben. :D

Aber wenn ich damit fertig bin, dann kann es losgehen. :)

Steve

Pennywise schrieb:
Jaja, Beate Uhse liefert zum Glueck immer puenktlich... :D

CrawlWarner schrieb:
Hallo zusammen.

@Steve Ja bau Du mal, dann fallen die "alten" Komponenten schneller für mich ab. :D ;)

Gut, dann so gegen 20.30h!!

Crawl

:eek: Da tun sich ja Abgründe auf. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Sorry, bin gerade anderweitig beschäftigt, tut mir leid ;)

Ein Kumpel und ein mitgebrachter Kasten Veltins kamen dazwischen :D
 
Hallo zusammen

@ Jim Das ist jetzt nicht so wie es aussieht......... ;);)

War ein nettes Race, konnt immer schön zuschauen. :D

THX

Crawl
 
Oben