Heulsuse

BöhseKleene

Senior Member
Das arme Kind!!!
lool.gif


ot:
Schon bekannt???? Dann ... sorry!!!
 
Mööööööööööp...falsche Reihenfolge! Erst selber Link entfernt spielen! :D

(Das hatten wir garantiert schon, bin aber zu faul zum Suchen. ;) )

Edit Gamma-Ray: Du hättest es sicher nicht gefunden, weil es immer gelöscht wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jezt versteh ich entlich warum Hexxxlein meinen Letzten "Erschrecklink" gelöscht hat :D
 
Der Vater der das Kind da hin gesetzt hat ist eine Schwachstrombirne sondersgleichen...
 
Kann ich Loller nur zustimmen. Was für ein Spacke! Schon mal was von Verantwortung als Erziehungsberechtigter gehört?
Wollte das Video sicher bei einer dieser aus dem Boden schiessenden Clip-Shows anpreisen :kotz...
 
Ich muss ja mal ehrlich sagen, in ähnlicher Form erlebte ich so ein *Video* :eek:
und glaubt es oder glaubt es nicht, mir raste sogar die Pumpe [hört auf zu lachen!!!! :motz ] und ich war mit meiner Nase dicht vorm Monitor.
Wie bitte soll dann das Kind so etwas verpacken können hmmmm? :rolleyes:
 
das is echt verantwortungslos... wenns der große bruder war, würd ichs noch verstehen... aber der VATER... ne.. alles was recht is
 
ziemlich heftige sache. Verantwortungslos und einfach nur unverschämt, sowas einem Kind in dem Alter zu zeigen. Im Eifer des Gefächts hätte ich das dem kleinem wohl auch gezeigt, aber ich hätt danach jahrelang ein schlechtes Gewissen und ich würde so etwas NIEMALS im Internet verbreiten. NIEMALS

soviel zu den Gängstern in Köln... Tut mir leid, aber sowas gehört weggesperrt und bestraft.
 
@LittleGirl

Was muss ich tun, um das Video anzusehen? Bei mir spielt er's nicht ab. Oder ist das der Gag??

Gruß, Hopi :)
 
:)

Nicht schlecht ... [wenn auch moralisch vielleicht suboptimal]

Mich selbst hat es erstmals mit dieser schönen RUHIGEN

Autowerbung erwischt :smokin

Disclaimer: Seid gewarnt, no panic, ist nur ein Video!

Hier Autowerbung

Tipp: Lautstärke voll aufdrehen, kommt dann noch besser



Die Art Videos oder Bilder sind nicht so gern gesehen und werden gelöscht. Konntest du ja nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben