Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Zweierpotenz

Happy Birthday :)

r95zkgou.jpg
 
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Da ich eine eine Schnapszahl gefeiert und dies auch ausgenutzt habe, war einer davon auf euch!

Leider ist mein Geburtstag nicht problemlos verlaufen.
Meine kleine Nichte, vor Kurzem erst zum Teenie geworden, ist mittags im Bus ohnmächtig geworden, ist dabei übel mit dem Kopf gegen eine Metallstange geknallt und hat sich, als sie wieder aufwachte, erbrochen. Das hatte dann Rettungswagen und Notarzt zur Folge.
Und da Mama und Papa telefonisch nicht erreichbar waren, rief die völlig aufgelöste Freundin, die mit im Krankenwagen saß, also den Onkel an, um ihn kräftig in Panik zu versetzen.
Um es kurz zu machen: Meine Nichte fühlte sich den ganzen Tag nicht so wohl, hatte daher kaum etwas gegessen - und dann das lange Stehen im überfüllten Schulbus, die schlechte Luft darin - das war scheinbar zu viel. Man konnte zwar nichts feststellen, da sie aber mit dem Kopf gegen die Stange gefallen und sich dann erbrochen hatte, blieb sie mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Und ich habe, bis mein Schwager endlich da war, ein paar Stunden im Krankenhaus verbracht, die ich eigentlich mit Vorbereitungen für die Feier am Abend verbringen wollte.
 
Oben