Herzlichen Glückwunsch, Unreal...

JensusUT

Senior Member
Zum 10. Geburtstag :)

Hätte ich es nicht bei UT-Zone gelesen, wäre mir dieser Feiertag des richtungsweisenden, gut aussehenden, attraktiven Meilensteins der PC-Spiele völlig entgangen.

Aber so könnt ihr hier nachlesen- und sehen, wie es vor 10 Jahren begann.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Jensus

PS Wenn jetzt jemand sagt, hä, das war doch am 22.05.... recht hat er. Aber ich behaupte dann einfach, in D wurde es einen Tag später veröffentlict :ätsch
 
Zuletzt bearbeitet:

QuHno

Außer Betrieb
Nur mal ne kleine Frage: Vor 10 Jahren.... Das war doch noch in der Netzsteinzeit in den 90ern...
OK ISDN mit den dedizierten Verbindungen gab wenigstens saubere Pings und wenig Lags - aaaber: Reichte damals überhaupt die Rechenleistung für das Spiel aus, ohne das man sich ruinieren musste?
 

Feroxx

Senior Member
Als UT 'raukam hab ichs relativ schnell gezockt - und es lief okay, wenn ich mich richtig erinnere. Die Hauptarbeit leistet ja die Grafikkarte, und mit meiner guten alten Voodoo 3 gings problemlos.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Meine Kiste von damals hatte 1770 DM gekostet (ohne Betriebssystem, Monitor und Brenner).
Lief brauchbar.
 
Oben