Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Schpaik

Happy Birthday :)

r95zkgou.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag und Glück und Gesundheit für dich und dein persönliches Umfeld :)
plus einen Arbeitgeber, der in der Lage und willens ist, sich auf deine "Besonderheiten" einstellen zu können.

Madame :trinken2 und weissnix :trinken2
 
Meinen lieben Dank euch allen! :)3


Alles Gute zum Geburtstag Schpaik und ich hoffe, du hast den Tag genossen.

Nein, nicht wirklich. Der war eher anstrengend, aber das was ich schaffen wollte, hab ich geschafft. :)
Infolge dessen werd ich mich gleich mit meiner Kleinen in den Mietwagen schwingen und dann werden wir wohl den Großteil des Tages damit verbringen, gen Stadtbergern zu fahren. Dort findet das 99-jährige Familienjubiläum einer meiner kleineren Schwestern statt.

Sonntag/Montag bin ich dann wieder zu Hause.

Schlagt bitte während meiner Abwesenheit nicht zu sehr über die Strenge. Das will ich nämlich auf keinen Fall verpassen. Macht das, wenn ich wieder da bin. Dann helf ich auch, das ist dann lustiger! :ROFLMAO:

:)
 
Oben