Herzlichen Glückwunsch Rastatt

RollerChris

R.I.P.
Wie habt Ihr das nur gemacht?
Habt Ihr gestern etwa alle geheizt und das Fenster aufgemacht?
Das ist ein schweres Umweltvergehen
Nur mal so zur Info

Aber trotdem sei Euch zu dem gestrigen Hitze-Rekord von 37,0°C recht herzlich gratuliert.
Damit geht Ihr in die Deutschen Geschichtsbücher ein als heißester Ort vom 21.07.2006 in Deutschland

Achja und bei solchen Rekorden ist es ja so das auch eine Feier stattfindet. Für die Feier läd man sich dann auch Gäste ein und bewittet sie. Wann dürfen wir zum fressen und saufen einreiten? :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ach deshalb fand ich den gestrigen Tag besonders schön und bin bis nach 23 Uhr auf dem Balkon gesessen :). Heute soll es übrigens noch etwas schöner werden, ich freu mich schon und hoffe, die angekündigten Gewitter kommen woanders runter.
Wenn Ihr mich sucht, ich bin im Freibad :sommer5:
 
B

Brummelchen

Gast
Rastatt? kennt doch keiner...

Das ist warm :D
>> Laut Deutschem Wetterdienst Hitzerekord mit 38,6 in Kalkar

Selbst Madgeburg hatte 37,3
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schon wieder zu Hause vom Freibad :cry:
Das Gewitter ist vorbeigezogen, aber es hat trotzdem etwas geregnet und auf bibberige 27 Grad abgekühlt. Hat mir mal jemand ne Heizdecke? :D
 

Punkattack

assimiliert
37 Grad? 27 Grad?
Hätte ich auch gerne.
Gestern 38,5 in Düsseldorf ( draussen, im Auto hatte ich glaube ich um die 50 ) :lecker

Das Gewitter heute ist leider ohne Regen vorbeigezogen, immer noch weit über 30 Grad.

Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich schwitze.

Gruß
Punk
 
Oben