Herzlich willkommen [SRC]Veit!

chmul

Moderator
Teammitglied
Was kaum noch jemand erwartet hätte, ist nun doch eingetroffen. Es hat wiedereinmal ein Trial überlebt. Der Lohn der Angst ist die Erlaubnis das Trial-t abzulegen und sich bei Chef-Lackierer Jakabar einen [SRC]-Mitgliederfahrzeug zu bestellen. Tolle Sache das!

Viel Spaß im Club! :)
 
Glückwunsch!!!
verborgener Text:
Schreib mir mal eine PN, wie du die anderen SRCler bestochen hast. Danke im voraus ;)
 
Ich kann ja nicht sagen wilkommen bei uns weil ich ja nicht bei src bin,aber trotzdem Glückwunsch zur Aufnahme.:D
 
Herzlich Willkommen Veit!:)

Aber das heißt nicht, dass du nicht mehr auf deine Rechtschreibung achten brauchst, besonders das Großschreiben nicht vernachlässigen. Sonst wird Chmul böse und zieht die Aufnahme doch wieder zurück. ;)
 
Oben