Herzlich willkommen [SRC]Schlukas!

chmul

Moderator
Teammitglied
Wir wachsen immer noch. Das ist zwar eine tolle Sache, kommt aber nicht ganz unerwartet. An den Gerüchten, wir seinen ein ganz ganz toller Club, scheint eben doch was dran zu sein. :D

Aktuell hat nun Schlukas herausbekommen, dass der [SRC], nicht aber die Trialzeit richtig toll ist. Aber klaglos wie es sich für einen Trial gehört, hat er getan was er zu tun hatte und sich damit die Erlaubnis erarbeitet, den Trial-Tag gegen den Mitglieder-Tag und den Trial-Wagen gegen den Original-made-by-jakabar-Clubwagen einzutauschen.

Willkommen im Club! :)
 
Erstmal danke an alle, dass ich aufgenommen wurde(y)

Es war zwar nicht die schönste Zeit meines Lebens, aber eins muss ich allen Trials sagen. Die Clubmember habens wahrscheinlich schon alle bemerkt.
Ohne das nette, kleine "t" im Namen fährt man auf einmal deutlich schlechter als in der Trialzeit wie ich soeben bemerkt habe. Dies wollt ich nur noch schnell anmerken. Also bis dann Leute!
 
Du hast ja auch noch nicht das richtige Auto. Warte ab wie der blaue Flitzer abgeht, kein Vergleich zu der lahmen Trial-Möhre ;)


Willkommen im Club, Schlukas
 
Trotz deiner dreisten Siege aufgenommen zu werden spricht sehr für dich. Jetzt kannst du deine Geschwindigkeit ohne Sorgen ausfahren.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

[SRC] Schlukas
 
:)Moin Moin

Willkommen im Club.:grinser

Erstmal danke an alle, dass ich aufgenommen wurde(y)

Es war zwar nicht die schönste Zeit meines Lebens, aber eins muss ich allen Trials sagen. Die Clubmember habens wahrscheinlich schon alle bemerkt.
Ohne das nette, kleine "t" im Namen fährt man auf einmal deutlich schlechter als in der Trialzeit wie ich soeben bemerkt habe. Dies wollt ich nur noch schnell anmerken. Also bis dann Leute!

Es liegt an den ganzen Bierflaschen die die Trails um die Memberwagen verteilen. :trinken1:trinken1:trinken1
 
Herzlich Willkommen im Club [SRC]Schlukas!

Hab viel Spaß und lass dich von den alten Säcken nicht ärgern :D :weg
 
:)

herzlich Willkommen


beim SRC. Auch wenn Du Dich letzt erst unbeliebt gemacht hast auf dem Server. Jaha. Wie war das mit den Frauen..... KIIWWWIII hilfe. :D
Ne ist nur Spaß. Hab weiterhin viel spaß. (y)

Happy racing.
 
Oben