Herz mit Photoshop

Hella

gesperrt
Hey, ich rauchs ganz dringen !!!!!

Hab da in som Buch das gefunden weiß aber absolut nicht wie ich das hinkrieg und wo das alles ist
Kann mir da einer bitte helfen? Is echt voll wichtig !!!! :cry:
 

Anhänge

  • Herz1.jpg
    Herz1.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 395
  • Herz 2.jpg
    Herz 2.jpg
    468 KB · Aufrufe: 326
Hella schrieb:
Hey, ich rauchs ganz dringen !!!!!

Was willst du rauchen? Das Buch oder das Herz? :D

Ne Quatsch, wie du zu der ersten Palette kommst, kann ich dir leider nicht sagen. Müsste aber in deinem Buch stehen. Zu dem Bild auf der zweiten Seite kommst du mit einem Rechtsklick auf die entsprechende Ebene und dann heisst der Punkt "Ebeneneigenschaften", oder so ähnlich.

Hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen.
 
ist eigentlich kein Problem...
sag erstmal wo du hängst...
Hast du das Herz schon in der Grundform...
Soweit ich das sehe ist das ne Anleitung für das Photoshop CS oder CS2... das hast du ja dann hoffentlich auch...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    90,8 KB · Aufrufe: 330
Oben