Herutergeladene Autos kann niemand sehen!!

kasti123

Herzlich willkommen!
hi
ich wollt mal fragen ob ihr alle tipps und tricks um das thema hier rein posten könntet!weil ich verlier schon langsam die übersicht.denn ich will endlich das andere meine coolen autos sehen können.danke im vorraus

lg Dominik :)
 
Hey kasti, herzlich willkommen!

Dazu gibt es zwei Sachen zu sagen:

Manche Autos kann man NIE sehen, d.h. sie sind irgendwie nicht kompatibel und Du bist und bleibst der eizige der Deine Auto zu sehen bekommt. Ich hatte sogar lokal mal das Problem, dass das Auto beim Fahren nicht angezeigt wurde, beim Replay aber zu sehen war :hä

Es dauert immer geraume Zeit, bis andere Dein Auto sehen können, das kann durchaus auch mal drei oder vier Strecken dauern, bis es soweit ist. Es gibt einen Trick, der MANCHMAL hilft. Man geht verlässt den Server und loggt sich gleich danach wieder ein. Das muss aber dann passieren, während die Strecke noch gefahren wird und nicht während des Streckenwechsels!

Außerdem kann man TMN auch so einstellen, dass Playserskins nicht angezeigt werden. Eventuell gibt es bei den Servern auch so eine Einstellung...
 
Oben