Information Herumhängende Waffen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Herumhängende Soldaten kennt man ja, aber herumhängende Waffen? 😳

Davon habe ich jetzt das erste Mal gelesen und ich muss sagen, es ist nicht mehr aufzuhalten, diese perfekte Tötungsmaschinerie.
Es werden Drohnen in ein Zielgebiet geschickt und dort kreisen sie erst einmal unauffällig herum, bis sie dann zuschlagen und den Feind vernichten, ohne das dieser auch nur den Hauch einer Chance hat.
Sie werden es auch in Zukunft autonom machen, das ist jetzt schon klar.

Schöne neue Welt... 🥴😯🥺🤮

 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
In Bergkarabach hat Aserbaidschan mit solchen Drohnen Armenien übel niedergemacht.
Ja die Türkei rüstet sich damit schwer auf und Aserbaidschan hat die Drohnen von der Türkei.
Da hatten die Armenier keine Chance gegen.
Diese Drohnen sind inzwischen kriegsentscheidend, nicht die Flugzeuge und Panzer.
Und es werden immer mehr Zivilisten damit umgebracht.
 
Oben