Herrliches Wetter! Und was macht ihr so...

Blacky89

assimiliert
ToniCE schrieb:
@ Blacky89: Kindergeburtstage sind was Feines. Und auch Glück gehabt mit dem Wetter. :)

Momentan haben doch alle Glück mit dem Wetter oder ?
Spitze dieses Wetter :cool:

Karmon schrieb:
Gut ich gebs zu ich habe wiedermal meinem Kind in mir freien lauf gelassen... jedenfalls war mein Sohn von meiner Kreation begeistert und wollte selber noch eins machen. Leider war da die Zeit schon vorbei und die Stände wurden bereits abgebaut.
Ist da nicht ein Fehler drin ... das sollte doch bestimmt so lauten :
"...jedenfalls war mein Sohn von meiner Kreation begeistert und ich wollte mir selber auch noch eins machen. :D

Ich kenne da was von, Stichwort : Kindergartenbasteln ;)
Danach muss man immer erst seine Knochen sortieren wegen diesen "riesigen" Stühlen :D
 

Karmon

treuer Stammgast
Blacky89 schrieb:
Ist da nicht ein Fehler drin ... das sollte doch bestimmt so lauten : "...jedenfalls war mein Sohn von meiner Kreation begeistert und ich wollte mir selber auch noch eins machen. :D

Ich kenne da was von, Stichwort : Kindergartenbasteln ;)
Danach muss man immer erst seine Knochen sortieren wegen diesen "riesigen" Stühlen :D


Ich sehe schon dass du das auch sehr gut kennst... :lachweg


Karmon :smokin
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Meinereiner war gestern (Samstag) ca. 3 Stunden im Garten in der Sonne gelegen und hat gelesen - herrlich...

Heute wird das wohl auch so ausgehen. Obwohl ich um 17.00 noch ein geschäftliches Treffen habe - bis dorthin sollte ich wieder was anhaben.

Gegrillt wird selbstverständlich auch!
 

sanmaus

assimiliert
Ich war das Wochenende in Brügge. Da wars gar nicht so toll. Hatte mittags grad mal 20 Grad und hat auch geregnet :(
Dabei wars hier zuhause richtig heiß. Werd mich heute mal ne Runde auf den Balkon legen und sonnen :)
Ach ja, und irgendwie muss ich auch noch meinen Geburtstag feiern :party
 

Blacky89

assimiliert
ohhh, Reim-Time :D

na dann :

Glutrot geht die Sonne auf,
Silberwölkchen fliegen.
Frisch gebu**st steht Mutti auf,
Papa bleibt noch liegen.
 

drabpain

kennt sich schon aus
Ich bin heut auch mal zu Hause, hab mich krank schreiben lassen, bei dem schönen Wetter, äh pätsch, ne, hab mir Zahnschmerzen zugezogen, dass kommt von dem vielen langen Nächten mit meinem Computer und meinen PC-Spielen, da vergisst man mal schnell die Zahnhygiene.... :ROFLMAO:
 

AnnA

dem Board verfallen
Blacky89 schrieb:
ohhh, Reim-Time :D

na dann :

Glutrot geht die Sonne auf,
Silberwölkchen fliegen.
Frisch gebu**st steht Mutti auf,
Papa bleibt noch liegen.

ok bin dabei :D

Die Sonne lacht, daher bin ich schon lange wach.
Die Möven kreischen hell am Strand, ich lieg im Sand.
Lass die Seele baumeln, nein ich will euch nicht verschaukeln. :D

Nun warte ich, dass der nächste kommt und das mal ganz prompt. :D



btw. das mit gebu**st versteh ich jetzt nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnA

dem Board verfallen
Blacky89 schrieb:
gebu**st

ersetze die * durch einen anderen Buchstaben, müsste Nr. 13 des Alphabetes sein :angel

Mönsch sag doch gleich gebu**st :ROFLMAO:
doh.gif









dolllol.gif
 

Geizhals

assimiliert
Ich bleibe nach wie vor am liebsten Zuhause, im Winter ist es mir zu kalt, im Sommer hab ich mit Allergeien zu kämpfen
 

sanmaus

assimiliert
tja, blacky... war wohl nix. hier is die Sonne hinter den Wolken verschwunden :( da erfrier ich ja im Bikini draußen!!
 
Oben