Herrliches Wetter! Und was macht ihr so...

ToniCE

treuer Stammgast
wenn die Sonne so schön scheint und man lieber draussen als drinnen ist?

Wir (meine beiden Kids, meine Frau und ich) waren heute den ganzen Nachmittag bei meinen Schwiegereltern im Garten. :D

Die Kinder sind rumgetobt, ich habe meinem Schwiegervater bei der Gartenarbeit ein wenig geholfen und die Damen haben sich gesonnt. :) Mittags gab's gegrilltes, Nachmittags Kaffe und Kuchen und eben ne kleinigkeit von McDonalds für die Kids zum abschluss. ;)

Wie sieht so ein Samstag bei euch aus?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hi

Also ich, für meinen bescheidenen Teil, spamme hier das Board voll.

:D :D :D :D
i047.gif

:D :D :D :D

Das nenne ich erholen ...
In der Sonne war ich nur 90 Minuten...


________________________________
 

sErPeNz

Senior Member
Heute? Hmmm noch nicht viel :D
Heute Abend geht's wohl zum Billarden und morgen werden meine Bremsen entlüftet...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab mir in den ersten warmen Tagen direkt nen Zug geholt und sitze nun mit Ohrenschmerzen und einem entzündeten Gesichtsnerv zu Hause - alle Schotten dicht, damit auch ja kein Lüftchen geht, denn jeder Hauch tut weh :cry:.
Vielleicht geht's ja morgen wieder besser.
 

AnnA

dem Board verfallen
Heute morgen war auschlafen angesagt :D , ausgiebiges Frühstück *jam.jam*
fruehstueck.gif


und heute Nachmittag bis heute Abend war ich mit meinen Kindern im Garten.
123.gif

Wir haben uns die Fahrräder geschnappt und sind los.
rad2.gif


Im Garten saßen wir gemütlich in der Sonne, haben statt Kuchen frisches Obst genossen und die Seele baumeln lassen.
sunflower.gif


Für morgen schreit es förmlich nach Wiederholung. ;)

@Supi Gute Besserung :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich war über 7 Stunden draußen im Garten und habe gearbeitet und jetzt merke ich meinen Rücken. :cry:

Einen gerechten Ausgleich nach getaner Arbeit gibt es doch, ein kühles Bier! :bier :D
 

Geizhals

assimiliert
Hmmm, gute Frage.
Nachdem ich bis 2:30 aufgeblieben bin, habe ich bis 12°° geschlafen.
Dannach war ich ein paar Stunden im Baumarkt.
Hier ein wenig gewesen, mit dem Hund draußen gewesen, Gegrillt....
 

ToniCE

treuer Stammgast
@ matsch: gehe ich also recht in der Annahme, dass deine Hautfarbe in etwa einem Schafskäse gleicht? :D

@ supi: gute Besserung! Sowas ist wirklich nicht schön bei dem geilen Wetter. :(
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Naja ...fast.
Kann man aber auch gut in meinem Bild sehen ...
Ist zwar aus alten Tagen, aber viel hat sich wirklich nicht geändert.

:D :D :D
________
 

HO!

assimiliert
Moin,
ich für meine Teil war eine Zeit lang hier, ein paar Platten reingestellt und ab 4 Uhr raus zu Planten un Blomen, Hafengeburtstag (der 817.te) in Hamburg. Ein Becks Green Lemon probiert (Okay, ich darf das nicht, aber wen interessierts?) und spazieren gegangen mit einem Freund (meinem besten :D).
Klaus
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Ich versuche mit aller Gewalt braun zu werden, frühstücke seid Wochen in der sonne und lerne in der sonne und faulenze in der Sonne und zwar immer so lange bis ich rot werde und mir ein Sonnenbrand droht. Das war bis jetz gott sei dank noch nicht der Fall. Nur braun bin ich trotzdem noch ned so richtig ^^ aber man erkennt schon einen Unterschied :D
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
:) Heute morgen habe ich einen Rhabarberkuchen gebacken. den habe ich dann samt Kiddies heute mittag ins Auto gepackt und dann sind wir zu Oma und und Opa gefahren.Da haben wir auf der Terasse lecker kaffee getrunken. Heute abend haben wir noch gegrillt. Erholung pur!

Nun liegen die Kinder im Bett und ich habe Zeit für´s Board!
 

Karmon

treuer Stammgast
Ich und meine Frau gingen in die Stadt zu einem Treff der Spielgruppen des Kantons. Dort gab es eine Bastelecke wo die Kinder sich als Indianer verkleiden konnten und auch verschiedene Gegenstände herstellen durften. (Halskette, Federkopfband ect...)

Nunja, ich gehe also mit meinem Sohn zu dieser Bastelecke und muss halt wiedermal merken wie schüchtern er ist (ganz der Vater ^^). Musste ich halt mit ihm zusammen im Bastelbereich sitzen... :D

Da sitz ich nun, ein 120kg 2m Mann, auf einem klitzekleinen Kinderstuhl ( :ROFLMAO: ) und bastle für meinen Sohn ein komplettes Indianeroutfit! All die
stir9pn4cq.gif
um mich herum am quasseln während ihre Kinder nur mist zusammenbasteln.
asdcattivo.gif



Gut ich gebs zu ich habe wiedermal meinem Kind in mir freien lauf gelassen... jedenfalls war mein Sohn von meiner Kreation begeistert und wollte selber noch eins machen. Leider war da die Zeit schon vorbei und die Stände wurden bereits abgebaut. :ROFLMAO:

Ein ziemlich erfolgreicher und schöner Tag also.


Karmon :smokin
 

schrotti

assimiliert
Heute ging die Punktrunde in den Tennisligen los und meine Mannschaft hatte die erste Bewährungsprobe zu bestehen, ein Auswärtsspiel. Leider haben wir nach Gleichstand in den Einzeln (2:2) dann beide Doppel knapp, unglücklich und total unverdient :D im Tiebreak verloren, weil der Gegner mit allerlei Dusel, Netzrollern, 'zig lucky points (zweifelhafte Linienbälle, Rahmenquerschläger) und dem Einsatz für uns unvorteilhafter böiger Südostwinde sportliche Fairness missen ließ ... :cry: ;)

Nee, Quatsch, verloren haben wir schon, aber es war ein Super-Tag mit Super-Wetter und alles ganz harmonisch und stressfrei. Die Tennisanlage war vom Allerfeinsten und das Tennisheim, gesponsort vom Molkerei-Inhaber Ehrmann, wie eine Villa der gehobenen Klasse. Und nach dem Spiel gab's das obligatorische Mannschaftsessen, wo man sich auch kameradschaftlich noch etwas näher kommt. Hab' wieder ein Paar neue dreckige Witze gehört, aber leider schon wieder vergessen, ich kann mir die einfach nicht merken. :angel

Mein Einzel hab' ich ja gewonnen mit 6:3, 6:2 aber das doofe Doppel halt! :smokin

Trotzdem, von solchen schönen Tagen kann man zehren. (y)

gruß schrotti :) :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Heute bin ich zum ersten Mal Inline-Skates gefahren. Hingelegt habe ich mich nicht, aber beknackt sah ich definitiv aus (ok, tu' ich immer, aber heute besonders :rolleyes:)

Des Weiteren lerne ich fleißig für die noch übrigen Abi-Prüfungen, die am MO und DI anfallen.

@Supi: Gute Besserung :)
 

Blacky89

assimiliert
Heute Kindergeburtstag gefeiert, meine Tochter ist jetzt ein großes Mädchen (3) !
Morgen wird der Grill angeschmissen :)


Supernature schrieb:
Ich hab mir in den ersten warmen Tagen direkt nen Zug geholt und sitze nun mit Ohrenschmerzen und einem entzündeten Gesichtsnerv zu Hause - alle Schotten dicht, damit auch ja kein Lüftchen geht, denn jeder Hauch tut weh :cry:.
Vielleicht geht's ja morgen wieder besser.

Ich auch, erst links und jetzt rechts :rolleyes:
Habe aber sofort mit Tropfen bekämpft, dadurch hält sich der Schmerz in Grenzen.
Gute Besserung !!!
 

ToniCE

treuer Stammgast
Mhm... Rhabarberkuchen ... :D Hatte ich schon lange keinen mehr.

Karmon schrieb:
Da sitz ich nun, ein 120kg 2m Mann, auf einem klitzekleinen Kinderstuhl ( ) und bastle für meinen Sohn ein komplettes Indianeroutfit!

Gibt's davon auch Bilder? :rolleyes:

@ schrotti: Dabei sein ist Alles! :D

@ Blacky89: Kindergeburtstage sind was Feines. Und auch Glück gehabt mit dem Wetter. :)
 
Oben