Herrlich - Polizistinnen sind auch nur Menschen

Uijuijui, da bekommt man ja glatt schiss.

Ist aber bestimmt von irgendeiner Comedy Sendung oder?!
Fetzt aber. Wenn das wirklich Live passiert ist, dann trau ich mich ab heute nicht mehr aus dem Haus :D
 
Och jetzt gehts, eben hatte ich eine komplett weiße Seite mit lauter Warning... untereinander. :(

:D :rofl Köstlich
 
Gabs da auch Ton?? Bei mir jedenfalls nicht, so sahs nur nach einer grundlos ausrastenden Polizistin aus deren Kollege nur der Satz "ruhig Braune..." fehlte.
 
Das ist doch so was von offensichtlich gefaked !

Und dann ist noch so unproffesionell ein paar Mal oben rechts das Mikro im Bild zu sehen.
 
Also das ist das beste Movie was ich seit laaangen gesehn habe "EINFACH NUR GENIAL" :ROFLMAO:
 
Auch wenn es nur gefaked sein sollte, auf jeden Fall verständlich und durchaus nachvollziehbar. So was sollte zur Standardausbildung gehören. :)
Der schwindende Respekt unserer "Jugend" scheint zunehmend zur Normalität zu werden.
 
Kann mir mal jemand sagen, was die Frau gesagt hat? Also ich meine, weswegen sie so losgewettert hat warum sind die Polizisten zu den Jugendlichen gegangen ich hab das akustisch nicht verstanden?
 
warum sind die Polizisten zu den Jugendlichen gegangen

Sie haben nur gefragt was sie denn da machen. Sie würden wohl auf den Boden spucken und andere Leute anmachen. Einer der Jugendlichen hat eine Frau auf der anderen Seite etwas schief angemacht und da ist die Polizistin halt ausgetickt. :D
 
Oben