HERR DER RINGE

T

Tronictheo

Gast
Ich war gestern bei der Premiere von Herr der Ringe-Die Gefährten, also ich muß sagen RESPEKT!Ich habe mir vorher noch schnell das Buch durchgelesen.Also was Tolkin sich da alles so ausgedacht hat ,der Mann muß wirklich eine blühende Fantasie gehabt haben ,der hat ja eine komplete eigene neue kleine Welt geschaffen.(Hat nur noch die Enterprise gefehlt:ROFLMAO: ).
Hat auch einer von Euch schon gesehen?
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Nein, noch nicht. Aber ich werde die nächste Gelegenheit nutzen mir den
Film anzusehen. Ich habe die Bücher gelesen (drei mal) und freue mich das
ganze Jahr schon auf den Film. Weiß jemand wann der zweite und dritte
Teil in die Kino´s kommt??
 

jabberj

assimiliert
leider nein

aber ich muß da reingehen.

wegen des buches:

das sind:

der kleine hobbit
und dann die triologie
( 3 Bücher)
+ ein buch über die Elbensprache

ich bin mal gespannt, wie weit der film von den büchern abweicht
 
T

Tronictheo

Gast
@leha ,die nächsten beiden Teile kommen einmal Weihnachten 2002 und 2003
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Weihnachten 2002 und 2003:confused
Die Abstände sind ja eine Unverschämtheit, wo doch
die Trilogie schon komplett abgedreht ist.:(

Das Buch "Der kleine Hobbit" kenne ich, aber
was ist das für ein Buch über die Elbensprache?
 

BigMäc

Senior Burger
ein genialer film !!!

sehr sehenswert... vermutlich der erste film in den ich zweimal gehen werde... der auftritt der nazghûls war sehr beeindruckend... und der des balrog ebenso (mehr möchte ich hier nicht preisgeben)

ich hab das buch aber auch noch nicht gelesen, habs mir für nach dem film aufgespart...

und die abstände finde ich auch grausam - es ist aber eine sehr gute marketing-strategie !

grüße,
 

Thargor

Senior Member
Herr der Ringe war das erste wirklich dicke Buch (jaja es sind 3) das ich gelesen habe. Bitterböse enttäuscht durch die grausam schlechte Trickverfilmung, stellte ich fest,daß dieses Werk NIEMALS erfolgreich verfilmt werden könnte. Ich sollte mich täuschen. Ich habe den Streifen bisher noch nicht gesehen aber er ist bereits als Pflichtfilm vorgemerkt. Das was ich an Bildern und Trailern u.A. den Werbefilm aus Cannes zu Gesicht bekommen hab, haut mich um. Am unbegreiflichsten aber finde ich die
Übereinstimmung der Charaktere, Landschaften und Bauten mit meiner Vorstellung von diesen. Fantastisch


Hängt Harry Potter!
 

BigMäc

Senior Burger
auch auf die gefahr hin mich zu outen, aber ich war vor einer woche in harry potter und ich fand und finde den film eigentlich nicht schlecht (aber kein vergleich mit lotr :D) wenn man mit der erwartung an den film geht, dass es ein kinderfilm/kinderbuch ist !!!

also nicht hängen den armen harry :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

grüße,
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Ich war gerade in dem Film und kann nur sagen: Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn!!
Leute rennt ins Kino: Von der ersten Minute bis zum Ende spannend und perfekt gedreht. Nach dem bombastischen Anfang dachte ich: Ab jetzt kann's nur noch schwächer werden, aber weit gefehlt. Irgendwie schaffte es der Film permanent auf höchstem Niveau zu bleiben. Atemberaubende Kulissen und Panoramen satt, hervorragende Schauspieler, Spitzen Geschichte. Was soll ich sagen: TOP!
Den werde ich mir auf alle Fälle nochmal im Kino gönnen.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Nun ich war auch noch nicht in diesem Film aber ich werde wohl mit der Familie am 27.12. ins Kino gehen. Und wenn ich mich auf euer Urteil verlassen kann, dann werde ich wohl auch Spass haben. Na mal sehen, ich lass mich da überraschen!!! :)
 
Oben