[Gelöst] HEMNES TV-Bank

Status
This thread has been solved! Go to solution…

chmul

Moderator
Teammitglied
Hat einer von Euch eventuell diese TV-Bank von IKEA bei sich rumstehen und kann mir eine Frage dazu beantworten?

Ich möchte wissen, wie breit die Fächer sind, in die man beispielsweise eine Set-Top-Box, einen CD-Player oder ähnliches reinstellen kann. Auf der Produktseite ist zwar eine Maßzeichnung zu sehen, das gesuchte Maß ist dort aber nicht angegeben (ich deute die angegebenen 39.5 cm als (Innenmaß der Schublade).

Kann mir da jemand von Euch helfen?
 
Ich habe das Teil zwar nicht, aber ich würde mal behaupten, dass die Maßangabe auf der Webseite eindeutig ist. Also ich würde mich drauf verlassen.
 
Bei IKEA hab ich nur Küche gekauft. Diese gut.
Aber ich hab noch ein Bild gefunden, was ein paar fehlende Maße ergänzt.
Evtl.hilft das weiter. Die 44cm Breite der Fächer sind aber schlüssig.
 

Anhänge

  • a2576d6e9a62d777ee3f3b8b67c4c38c.jpg
    a2576d6e9a62d777ee3f3b8b67c4c38c.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 34
Der Vollständigkeit halber: Es hat geklappt, die Breite passt. ABER die Höhe des Faches war ein Problem. Das Fach selber hat zwar Platz genug für den Verstärker, aber die TV-Bank hat vorne und hinten Leisten, wodurch die lichte Weite nicht ausreicht.

Ich habe den Verstärker also im wahrsten Sinne des Wortes eingebaut. Will ich ihn wieder da rausnehmen, muss der Fernseher runter und die TV-Bank ein stückweit demontiert werden. :ROFLMAO:
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben