[Help] Xbox360, Problem mit Ninja Gaiden

Karmon

treuer Stammgast
Xbox360, Problem mit Ninja Gaiden

Hiho

Ich habe Ninja Gaiden von der "alten" Xbox. Leider kann ich das Game nicht spielen da es sich beim Ladebildschirm zu beginn des Games aufhängt. Weis jemand an was das liegt? Ich habe schon 2 mal den Ninja Gaiden Spielstand gelöscht, hat aber nicht geholfen.
Das Game ist original, europa version.

Falls jemand das gleiche Problem hat oder hatte wäre ich froh um Infos.


Danke

Karmon :smokin
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Willst du es auf der XBOX360 spielen?
Hast du das Update schon geladen, denn soviel ich weiß kann man DAS Game erst mit dem neuesten Update spielen... (klärt mich bitte auf falls ich falsch liegen sollte)

:)
 

Oli

dem Board verfallen
Ich glaub ich kann es morgen bzw. heute. (später am Tag ;)) mal ausprobieren. Wir haben zufällig, seit neusten glaube ich, Ninja Gaiden da. Hab aber schon gehört das in diesem Falle, wie auch einigen anderen die Emulationssoftware noch nicht zuverlässig läuft. Aber mindestens ins Spiel sollte es gehen.
 

Oli

dem Board verfallen
Hab das jetzt bestimmt über eine gute Stunde probiert. Hat mich sofort gefesselt das Game. Ist leider nur die 16+ Version. Läuft aber ohne Probleme auf XBOX 360. Mit dem letzten Update bzw. Aktualisierung auch super flüssig. Also was ich im Vorfeld gelesen hab kann ich nicht bestätigen. Was aber komsich war, ist das der erste Ladebildschirm richtig lange brauchte aber gut, es lief dann im Nachhinein wirklich 1A.
 

Karmon

treuer Stammgast
Was heist richtig lange?? Ich habe da cirka 5 min gewartet. Bei mir ist da nichts passiert... dann habe ich abgeschaltet. :cry:


Sollte ich länger warten?? :eek:


Danke

Karmon :smokin
 

Oli

dem Board verfallen
Nein, also 5Min hat es dann doch nicht gedauert. Der Text ist bei mir zweimal durchgelaufen, dann konnte ich zocken. Eventuell noch mal probieren...
 

Karmon

treuer Stammgast
Hat nun funktioniert!! Weis zwar nicht wie lange es gedauert hat, ich bin eingeschlafen beim warten, aber jetzt läufts tadellos!

Endlich kann ich mein Lieblingsgame wieder spielen!!! :D




Karmon :smokin
 
Oben