[Help] wie komme ich auf den Raptor ?

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
wie komme ich auf den Raptor ?

:) ganz neu im forum und grüßt nach allen seiten, moin,moin. ( auch ganz neu bei ut2004 und spielt meistens vctf ).
ich kann mitspieler auf den raptor aufspringenlassen, aber wie springe ich selber auf den rap.
Ich kippe beim ersten treffer aus den puschen, mein gegener überlebt 20 und mehr treffer mit der großen kanone? wie geht das ??
bitte gaaaaanz viele antworten. :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich spiele zwar nicht sooo viel UT2004 (wenn, dann auch VCTF), aber auf Fahrzeuge springst Du mit normalem Double-Jump. Wenn Du drauf bist, ducken, dann ist der Stand wesentlich sicherer.
 

JensusUT

Senior Member
Moin WeserRocker,
Willkommen an Board ;)

Auf den Raptor kannst du garantiert nicht aufspringen, du meinst sicher den Manta?
Dazu musst du (wie weiser AK schon sagen tut) a) einen Doppeljump machen und b) der Mantafahrer muss das Teil mit der rechten Maustaste auf den Boden drücken, bis du drauf bist. Dauert auch beim trölften mal noch 2-4 Versuche ;)

Noch eie nette Tip-Seite gefällig? Hier ist zwar von ONS die Rede, aber die Taktiken für die Fahrzeuge kann man 1:1 auch bei VCTF anwenden.

Soko, lies mal, dann machen wir es vielleicht beim nächsten mal richtig:

Zwei im Tank, einer oder zwei oben drauf die das Areal abdecken welches der Tank mit seinem Geschütz nicht erreicht. Was gerade bei Angriffen aus der Luft ein grosser Vorteil ist, da das Geschütz vom Tank den Raptor nicht erfassen kann.
Zwischendrin kann einer der obendraufsteht den Tank mit der Link wieder reparieren.
So kann man den Tank unbegrenzt halten, und der Gegner beisst sich die Zähne daran aus. Wobei man erwähnen sollte das man beim Ducken schlechter getroffen wird, und genauer zielen kann.
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
:ROFLMAO: Danke und du hast natürlich, Jensus, recht; ich meine den Manta. das tor nach norden ist doch wohl nicht die femarn-sund -brücke, die du meinst, oder???. klär mich nordlicht und seefahrer auf. :eek:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jensus meint ganz banal seine Heimatstadt Hamburch :D


Ahhhh...Eine Bitte noch WeserRocker: Eine geordnete Groß- und Kleinschreibung vereinfacht das Lesen ;).
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
und in hamburch liegt auch mein schiffchen ab und zu mal am stadtanleger an an, damit die besatzung in ruhe übernachten kann.
Vorher geht die Besatzung aber noch im Portugieser-Viertel schmatzen.
Ich wollte eigentlich immer nur klein schreiben, weil ich nicht größer bin.
 
Oben