[Help] Wie erstellt man einen UT-Server?

ut freak

Herzlich willkommen!
Wie erstellt man einen UT-Server?

:rolleyes: hey leute
Ein kumpel und ich wir wollen einen eigenen ut server erstellen und ins internet setzten doch wir haben keinen plan wie das gehen soll ist das wirklich so schwer einen eigenen server ins internet zu stellen ??? :rolleyes:
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Habe auch mal ne frage dazu:

Kann ich mit der kostenlosen Version auch Spieleserver erstellen? Weil wenn das ginge hätte mein alter Rechner noch verwendung! (würde den wohl noch´n bisl aufrüsten ~ 2Ghz xxGRam (2-3? was braucht man) und ne ca 300GB Festplatte! Würde das für einen Spieleserver, like UT99 ausreichen?

Gruß Bambino
 
B

Brummelchen

Gast
Der kostenlosen Version fehlt lediglich das GUI - sprich - das Spiele-Frontend - womit ihr
selber daddelt. UT wird dann über UCC aufgerufen -> suche hier nach "utlauncher"

Bei 2003/2004 wird ein Server-Key benötigt - man könnte auch den eigenen vom Spiel
nutzen, aber warum bezahlen, wenn es den kostenlos gibt?

Fehlt nur noch die gescheite Anbindung ans Internet... so mit 2000 DSL reisst man net viel.
 
Oben