[Help] Weißer Bildschirm bei Gothic 3

C.F.

kennt sich schon aus
Weißer Bildschirm bei Gothic 3

Habe seit vorgestern folgendes Problem mit meinem derzeitigem Lieblingsspiel Gothic 3.
Immer wenn ich es spiele kriegt der Bildschirm weiße Streifen, aber meistens wird er zeitweise ganz weiß.

Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte.Bis vor 2 Tagen lief es noch einwandfrei.
Hilfe!!!!!!!!!!

Gruß C.F.:) :)
 

Oli

dem Board verfallen
Weiße Streifen? Nicht das die Grafikkarte schlapp macht oder was locker ist.

Installier dir aber auch mal alle Patches von Gothic 3. Es ist ja mittlerwiele bekannt, das Piranha Bytes kräftig geschlampt haben. Könnte auch ein Bug sein. Einen aktuellen Grafikkartentreiber hast du doch sicherlich drauf oder?

Weiße Streifen hab ich bei mir und Gothic 3 aber noch nicht gehabt.

NVIDIA Home o. ATI | GOTHIC 3
 

C.F.

kennt sich schon aus
hab aktuellen Grafikkartentreiber drauf.Hab es mit der Gothic Version 1.1 und 1.08 probiert.
Bei beiden das gleiche Problem.:mad
 

Oli

dem Board verfallen
Hast du mal andere aufwendige Spiele, derzeit gespielt!? Probiere das mal. Passiert dort ein ähnlicher Grafikfehler!?
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
C.F. schrieb:
hab aktuellen Grafikkartentreiber drauf.Hab es mit der Gothic Version 1.1 und 1.08 probiert.
Bei beiden das gleiche Problem.:mad
Genau das ist es meistens , versuche es mal mit einem älteren Treiber !
Meistens klappt es dann auch.

Viel Glück
 

C.F.

kennt sich schon aus
Das Problem taucht nur bei Gothic 3 auf.Habe es mit anderen Spilen probiert (Schlacht um Mittelerde 2 und Most Wanted).
Habe doch noch einen neueren Treiber gefunden.Der hat aber auch nichts gebracht.
 

C.F.

kennt sich schon aus
Das Forum hat mir nicht weitergeholfen.

Aber ich habe herausgefunden an was es lag.Ich habe einfach Post Processing auf Mittel gestellt und auf einmal war komischerweise alles wieder normal.
Trotzdem danke für eure Tipps.:) :)

Gruß C.F.
 
Oben