[Help] UT99 Server erstellen

Vestras

bekommt Übersicht
UT99 Server erstellen

Hoi Leute.

Folgendes Problem: N Kumpel von mir und ich wollten neulich UT zocken aber haben das mit dem Server nicht richtig hingekriegt. Zu meinen 56K Modem Zeiten gings noch aber mit meiner DSL-Leitung taucht der neu erstellte Server ledeglich unter "LAN-Games" auf und ist aus dem Netz nicht erreichbar.

Könnt ihr mir sagen was wir falsch machen? ^^

Thanx for help.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Tja, zu ISDN-Zeiten warst Du ja sicher direkt mit dem Internet verbunden - wie siehts jetzt aus? Router dazwischen?
 

Vestras

bekommt Übersicht
Jup, isn Router dazwischen.

Via Port-Weiterleitung klappts auch net -_- Weiß zwar net ob das helfen kann aber wollts mal erwähnt haben ^^
 

Vestras

bekommt Übersicht
Ports werden weitergeleitet. Firewall hab ich zu testzwecken deaktiviert da ich nicht weiß welchen Modus ich nehmen muss. (LANtoLAN, WANtoWAN, LANtoWAN oder WANtoLAN)

Aber irgendwie will das immer noch net so recht ^^°

Mein Router ist auf der Seite leider nicht gelistet, aber ich bedanke mich für die Hilfe ^^
 
Oben