[Help] UT GOTY über inet playen?

U

UT-Player-4LIFE

Gast
UT GOTY über inet playen?

jo, erstmal hi,
ich habe vor kurzem mein altes ut classic goty ausgekrämpelt und hatte vor es über inet zu spielen, jedoch aus einem grund den ich nicht verstehe werden bei mir keine server angezeigt, also was kann ich da jetzt machen?
um vll die frage leichter zu beantworten:
-ich habe wlan
-ich habe dsl6000 (also genug speed zum zocken norm :p)
-meine firewall ist aus oder erkennt das prog als zulässig
-bei solchen dinger wie ports die ich nicht verstehe werden alle zugelassen?!?!
achja und was immer kommt wenn ich auf "Find Internet Games" geklickt habe
-News: The server did not respond.
-alle anderen game varianten: Master Server Failed: Connecting to the master server timed out: master0.gamespy.com

HELP HELP HELP
thx für kommende antworten (hoffentlich-.-)
 
U

UT-Player-4LIFE

Gast
denke schon^^, wlan läuft über router an einen anderen rechner
 
U

UT-Player-4LIFE

Gast
sry, habe vergessen mich zu registrieren, ja wie schon gesagt, immer noch der gleiche misst-.-
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Windows-Firewall auch aus?

Wenn Du direkt die IP eines Servers eingibst, gibts dann auch keine Connection?
 
U

UT-Player-4LIFE

Gast
die firewall hatte ich schon mehrmals aus, ich habe auch das prog eingetragen, dass wenn die firewall an ist, sie die aktionen des prog zulassen soll und wie IP eines servers eingeben???
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wie wie? :confused - Das Spiel schonmal gestartet?

Multiplayer --> Open Location --> IP:port eingeben

(Z.B. unseren Öffiserver: 87.106.252.151:8887)

Apropos Firewall: Manche Firewalls sind nicht wirklich aus, wenn man sie nur beendet. Diese geben die Verbindungen nur dann wirklich frei, wenn man auch den Dienst beendet.
 
Oben