[Help] Unreal Anthology

Russist

Herzlich willkommen!
Unreal Anthology

So ich hab mir die Unreal Anthology original gekauft, aber mein Laufwerk hat die CD iwie nicht akzeptiert also hab reingelegt kam nix...also bei meim Bruder installiert, weil da gings...dann hab ich das über Netzwerk rübergezogen...un jetz wird bei UT2k4 angezeigt das der Key ungültig ist,...ja ich weis der muss da iwie in der Registry sein aber bei meim bro find ich das nicht un bei mir ja sowieso nicht,..was tun?
 
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2004

Bei Brüderle exportieren, die Reg-Datei etwas editieren (Pfadnamen bei "Folder" anpassen), bei dir importieren. Thema durch.
 
jo thx ich probier mal^^

EDIT: Allright, hat geklappt. Ich danke dir (^_^)/.....Frohes Neues...naja kann jetz geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben