[Help] Trackmania Nations Freundschaftsliste

Danger

fühlt sich hier wohl
Trackmania Nations Freundschaftsliste

hi
wenn ich jetzt trackmania nations spiele und wenn ich die tab taste drücke kommen die spielernamen mit den zeiten die sie gefahren haben und wenn ich doppelklick auf ein spieler mache steht : entfernen usw da steht auch das man ihn freund machen kann und ich habe jetzt ein paar spielern freundschaft angeboten und ich weis jetzt nicht wo das ist die freundschaft liste . und wie ich mich kontaktieren kann mit denen
-------------------------------------------------------------------------
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE FÜR SICH BEHALTEN:)
 
Deinen Worten, wenngleich unter Verzicht sämtlicher Regeln geschrieben und nur bedingt verständlich verfasst, entnehme ich, dass Du wissen willst, wozu man andere Fahrer auf die Freundesliste setzt.

In der Übersicht der Server kann man ja nicht nur die Server nach Modus (Time Attack, Rounds, Team) filtern lassen, sondern in den erweiterten Optionen auch Server ausschließen die voll sind. Genau dort kann man auch einstellen, dass nur Server angezeigt werden, auf denen Fahrer unterwegs sind, die man seiner Freundesliste hinzugefügt hat.

Es gibt keine ICQ-ähnlichen Funktionen.
 
Genau das wüsste ich auch mal gerne...jemand hat mal zu mir gemeint auf irgend einer seite im internet aber ich weiß nicht wo.Kann mir das vielleicht mal jemand sagen?Wäre lieb!Gruß S. :)
 
Oben