[Help] TrackMania Nations - Autos für alle sichtbar machen?

Nickros

Herzlich willkommen!
TrackMania Nations - Autos für alle sichtbar machen?

Hallo,

wie kann ich mein runtergeladenes Tmnations Auto für andere Internetspieler
sichtbar machen. sie sehen immer nur das standart Deutschland Auto :cry: .
 
.

wenn du das spiel gekauft hast, dann sehen die anderen das Auto, doch wenn du es nur gedownloadet hast, dann bist du der einzige der es sieht!
 
Das stimmt so nicht. Der Kauf des Spiels und dessen Installation alleine reicht nämlich nicht. Es geht bei der Kaufversion hauptsächlich um den darin enthaltenen Schlüssel, mit dem man sich bei NADEO registrieren muss.

Früher ging es auch mit der heruntergeladenen Version hin und wieder.

Heute geht es mit der gekauften Version auch nicht immer.
 
Nichtsdestotrotz würde ich mit dem Kauf des Spieles noch warten da bald der Nachfogler rauskommt und dann irgendwann die TMN Server abgeschaltet werden sollen.

Also jetzt quasi ohnme Skins fahren und den Nachfolger dann "freischalten" :)
 
Nations patch

Hallo bin neu hier.....

Ich habe mal ne ganz wichtiege fraage ich hab n prob. ich habe mir trackmania nations gedownloadet abba wen ich im internet zoggen will mit mienen freunden sagt er bei mir immer so was omisches auf englisch.....also das ich mien trackmania nations updaten soll nur das einzigste prob ist ich weis nicht wie

MFG

DarkHitMan

ps. hoffe auf schnelle antwort :angel:angel
 
:)

Wenn Du den TMN Launcher startest, hast Du da auch das Feld "Update"

Klick da doch mal drauf;)

Gruß
[SRCt]Jockel
 
Habe au ne Frag... Habe mir den SKin vom Slr runtergezogen und installiert. Nun is bei auto auswählen nur dass icon vom Slr drinne aber trotzdem der orginal skin :(
Wo sollen dann die gx dateien hin?
 
Die Zip-Datei nicht entpacken und dort speichern:

TMN-Installationsverzeichnis/GameData/Skins/Vehicles/StadiumCar
 
autos

also, ich hab mir autos gedownloadet für tmn und ich hab keine ahnung in welchen ordner die solln, usw... kann mir jemand hefen???
 
Hallo und herzlich willkommen im Wohlfühlboard und hier beim [SRC]. :) Wenn Du mal genau schaust, und zwar einen Beitrag über Deinem, dann erfährst Du schon mal, wo die Skin-Datei gespeichert werden muss und dass man sie nicht entpacken darf.

Mit dem usw. können wir allerdings recht wenig anfangen, dieses Problem musst Du schon etwas genauer beschreiben... ;)
 
mh

oh, entschuldigung, danke, ich habe es gefunden

und wo kann ich noch mehr schöne autos downloaden?
ht da jemand nen schönen link????
 
Also bei meinem Kumpel funst der Skin auch net. Er hat auch die gekaufte Version und hat sich auch bei NADEO registriert. Bei mir funktioniert das mit den Skins. Mein Kumel hat eigentlich den selben Skin wie ich, nur unter en bisschen anders beschriftet und unter nem anderen Namen gespeichert. Außerdem ist es ein selbst gepainteter skin also kein gedownloadeter. Villeicht könnt ihr ja helfen
 
Genau, und wenn wir es ganz richtig schreiben wollten, würden wir "heruntergeladen" benutzen.
ot:
warum nimmt man mich immer dann ernst, wenn ich das gerade mal nicht will
 
Wenn der Skin nicht sichtbar ist, könnte es helfen ihn auf evtl. vorhandenem Webspace abzulegen, und eine loc-Datei zu erstellen. Wie das genau funktioniert, kannst du hier nachlesen. Übrigens dauert es in der Regel eine Weile, bis ein Skin für andere Sichtbar ist.
 
Oben