[Help] Titan Quest

Adimadarusan

Senior Member
Titan Quest

Morgen,

meine Frage bezüglich dem o.g. Betreff ist eigentlich ganz einfach. Hat jemand schon das Spiel, lohnt es sich das zu kaufen, oder lieber die Finger weg lassen.

Ich frage deshalb, weil für mich, die Trailer zu wenig Info für mich persönlich hergeben. Und bevor ich da Geld investiere, wäre es klasse wenn ich die ein oder andere Meinung zu diesem Spiel bekäme. :)
 
hi,

ich habe die demo gespielt und fand die recht gut, war aber nicht bereit dafür 45 euro hinzublättern. wenn du diablo2 magst, dann wirst du das spiel auch mögen.

diablo2 ist aber imho sogar jetzt noch besser als titan quest, weil titan quest extrem linear ist. dir wird ein weg vorgegeben, den du entlangmarschierst und du musst halt alle creeps entfernen. darunter leidet natürlich der wiederspielwert, weil du beim erneuten spielen alles schon kennst. bei diablo2 war es zwar ähnlich aber nicht ganz so, da dort die dungeons beim "nochmaldurchspielen" neu angeordnet wurden und die bereiche freier zu erforschen waren.

andererseits packt dich trotzdem wieder die alte sammelleidenschaft mit allem was dazugehört und von daher ist das spiel auf jeden fall richtig gut. und da es wohl noch ein wenig dauert bis diablo 3 (*seufz) werde ich es mir demnächst auch mal zulegen. es kostet jetzt bestimmt auch nicht mehr so viel geld und ist damit dann schon ein schnäppchen.
 
Hm wenn ich dich das jetzt so lese, stellt sich mir die Frage ob ich dann nicht lieber warten soll, bis es billiger wird :D

Und mir lieber Loki - Bannkreis der Götter zulegen soll. Da mich dieses stark an Diablo2 erinnert :)
LOKI - Im Bannkreis der Götter

Naja mal schauen. Aber danke für deine Info :)
 
Ich habe TQ, und ich finde es ist ein klasse Spiel.

Das ganze Spiel ist zwar linear, Diablo aber auch. Im Gegensatz zu Diablo hat TQ eine wunderschöne, sehr atmosphärische Grafik, vor allem in dem ersten Akt. Es gibt noch weitere Verbesserungen: Die Wahl aus 2 der 8 Klassen animiert (wenigstens mich) das Spiel oft durchzuspielen. Alle Level sind von Hand gestaltet, also nicht zufällig wie bei Diablo, und ich finde gerade das ist ein großer Pluspunkt. Das Spiel macht trotzdem auch nach mehrmaligem Spielen Spass. Die Sammelleidenschaft ist natürlich groß dabei, wenn man erstmal einen blauen Gegenstand hat, möchte man richtig morden :)

Cool ist aber auch, dass viele Statistiken dabei sind, bestes Monster, Kills und höchter Schaden. Gerade danach mit großen Kombos zu jagen ist cool.

Es gibt in jeder der Klassen eine Menge einzigartiger, toller Fertigkeiten, beinahe jede Kombination kann gespielt werden.

Natürlich ist es im Grunde nur Monsterschnetzeln, aber was solls

Ach ja: Das Spiel ist auf englisch, es gibt einen Deutschpatch, aber mit Englisch ist cooler

So, und jetzt kann ich mein Anwerbegeld abholen. :ROFLMAO: Nein, Spass, wenn man Diablo gerne spielt, spielt man dieses Spiel noch liéber
 
Ich finde Titan Quest ist ein super Spiel (und für 6.99 Euro nicht so teuer ;) [green pepper]) an deiner stelle würde ich mir es kaufen.
LG Mats
 
Ich glaube, wenn er es jetzt noch nicht gekauft hat (er hatte ja immerhin gut 2,5 Jahre Zeit zum überlegen), dann wird er es jetzt auch nicht mehr tun! ;)
 
Oben