[Help] The Suffering - Spielhilfe

poldipe

R.I.P.
The Suffering Ties That Bind

Die handelnde Figur mit Namen Torque wird von einer Frauenstimme aufgefordert,Papiere die er in einen Schrank findet zu lesen und sich erinnern wie er bis zu dieser Stelle gekommen ist.
Was muß ich nun weiter tun,damit das Spiel weiter geht ? Existiert schon eine Spielelösung ?

Gruß poldipe
 

Fee1982

Herzlich willkommen!
The Suffering - Spielhilfe

hi,ich hoffe ein paar von euch spielen dieses game und können mir helfen!
 

Fee1982

Herzlich willkommen!
hi,entlich mal einer der das spiel kennt!
also ich bin vor einer sendestation(alles schöne ist vergangen),ein auto steht davor und da komm ich nicht weiter????
auf dem haus ist eine satelitenschüssel,muss man damit was machen?
 

Fee1982

Herzlich willkommen!
hab es nun auch alleine geschaft!hab dafür aber ein neues problem!!!!!
bin in der irrenanstalt beim doktor,der die monster immer wieder belebt und komm da nicht weiter!
 

Vatta

fühlt sich hier wohl
Duke Nukem hat Dir doch schon die Anleitung gegeben.....http://faqs.ign.com/articles/502/502575p1.html
Sie ist zwar in englisch, aber man kann Sie ja mit Hilfe von Freunden oder einem Programm übersetzen. Habe mich selbst an diese Anleitung gehalten und bin damit gut durchgekommen. Aber trotz allem ist es ein superschweres Game, besonders im Keller mit diesem verdammten Ofen.

Gruß Vatta

Bei Deinem Problem weiß ich nur noch, das ich immer wieder in die Mitte zu dem Tisch rennen musste und meine Energie auffrischen musste.....und dann immer wieder alles eliminieren....irgendwann stehen Sie dann nicht mehr auf.
 

poldipe

R.I.P.
The Suffering Ties That Bind

Wer hat den Ego Shooter schon mal gespielt und kann mir helfen ?
Ich befinde mich in folgender Szene: Es kreist ein Heliokopter mit einer Frau als Pilot.Der Hubschrauber beschiest mich mit seinem MG.Außerdem werde ich noch von Soldaten beschossen,die hinter einen Maschenzaun an einen MG sitzen.
Frage:Muß ich den Heli abschiesen und mit welcher Waffe ?
Oder was muß ich im Spiel machen,damit sich irgendwo ein Weg zum Weiterkommen öffnet ?
 

khirali

Herzlich willkommen!
hallo,
ich bin dann noch mal wie blöd durch haus gelaufen und irgendwann ging eine tür auf wie genau das nun war weiß ich leider auch nicht mehr :´-( !!!!!
Inzwischen hänge ich auch an einer stelle fest *heul*
 

khirali

Herzlich willkommen!
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich weiter komme???hänge fest bei "die Unheilige last" wo nur eine kleine spielfläche ist wo nur ein mülltonne steht und sone große kiste und über der Kiste ist ein weg aber wie komme ich da hoch (springen von einen zum andern bringt nix) oder was soll ich da überhaupt machen???????????????????? bitte hilfe THX
 

Genscherli01

Herzlich willkommen!
Greas di du kannst du mir bei the suffering 2 vielleicht helfen??? Ich häng in der wohnung fest wo mir ne frau sagt i soll mi erinnern!!! Und die eine tür geht nicht auf!!!! Hilfe
 

Genscherli01

Herzlich willkommen!
poldipe schrieb:
Wer hat den Ego Shooter schon mal gespielt und kann mir helfen ?
Ich befinde mich in folgender Szene: Es kreist ein Heliokopter mit einer Frau als Pilot.Der Hubschrauber beschiest mich mit seinem MG.Außerdem werde ich noch von Soldaten beschossen,die hinter einen Maschenzaun an einen MG sitzen.
Frage:Muß ich den Heli abschiesen und mit welcher Waffe ?
Oder was muß ich im Spiel machen,damit sich irgendwo ein Weg zum Weiterkommen öffnet ?
Hallo greas di! Du wie hast du die szene geschafft mit der wohnung mit der frauenstimme??ß Bitte helfe mir !!1
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Genscherli01 schrieb:
Hilfe ich hänge in dem haus mit der frauenstimme fest!!! Wie komme ich weiter????ß:cry:
Da kommst Du nie mehr raus, ich habs schon lange aufgegeben.

Edit: Ach so, hier geht es um ein Computerspiel, Entschuldigung


:D


Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen, aber die Vorlage war einfach zu gut, ich konnte nicht widerstehen.
 

Gag

Herzlich willkommen!
Hallo,Leute!
Komme bei The suffering-ties that bind nicht weiter und verzweifle bald.
Ich bin da sowas wie in einem Hafen es sind da lauter Boote und auch ein Kran,da sind zwar zwei Hebel,die kann ich aber nicht bedienen und die Türen sind auch alle verschlossen.
Weiss einer Rat,wie ich da weiterkomme?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

Gag
 

Gag

Herzlich willkommen!
Hi!
Diese Lösung bringt mir leider überhaupt nichts,ich kenn mich bei dieser Beschreibug überhaupt nicht aus. Da steht was von einem Hebel betätigen,es geht aber nicht,und ich finde auch keinen Hebel.

Gibt es vielleicht eine andere Lösung?

Bitte,bitte, ich bin total fertig weil ich bei dieser Schei***e nicht weiter komme.

Gag
 
Oben