[Help] The Riddle Of Master Lu auf WinXP??

ExtremeSpontan

Herzlich willkommen!
The Riddle Of Master Lu auf WinXP??

Hi Leute!!
Ich versuche jetzt seit was weiß ich wielange The Riddle of Master Lu irgendwie zum laufen zu bringen...doch es klappt einfach nicht, hab mich schon überall umgeguckt ist aber nichts zu finden! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn ich bin ehrlich total verzweifelt. Ich vermisse dieses Spiel und ich will es unbedingt nochmal Spielen.
Thx schonmal im vorraus,
Sponni :)
 
Hallo und willkommen :)
Ich kenne das Spiel nicht, ist wohl ein älteres Teil?
Was genau klappt nicht, scheitert schon die Installation oder erst der eigentliche Start, und bekommst Du eine Fehlermeldung?
Wie auch immer, XP bietet eine Kompatibilitätsmodus für ältere Software - Rechtsklick auf die exe-Datei, Eigenschaften, und dann den Modus aktivieren.
 
Mit dem Kompalibitätsmodus hab ichs schon versucht! Das Spiel lief damals auf Win 95...
Fehlermeldungen krieg ich keine der Bildschirm wird einmal kurz schwarz, so als wolle er die installation starten und dann kehrt er wieder zu Windows zurück....ich bin ratlos
 
Oben