[Help] Teamspeak-Server

B

Balin

Gast
Serve

jo leute kostet das geld wenn man eigene Teamspeak serve auf bauen will ????
 
Das Programm selbst ist kostenlos, wie Du sicher weisst.

Was Du brauchst, ist ein immer zugänglicher Server mit recht schneller Anbindung. Entweder Du kannst einen solchen privat anbieten oder aber Du musst einen von einem der üblichen Provider anmieten. Das kostet dann natürlich etwas.
 
habe nen server von 1&1

kann man mit dem auch anbiten wen ja habe ich einen und möchte gerne erstmal aufgenommen werden und wie mach ich das das ich auf den server kann
 
1.) Groß- und Kleinschreibung
2.) Punkt und Komma
3.) Satzbau

Wenn Du das beachtest, dann kann man eventuell sogar verstehen, was Du genau willst ;)
 
Du kannst bei mir auf den server kommen.
ich werde dir dort dann ca. 7 channel machen mit dennen du soviel wie möglich machen kannst und natürlich gigste auch ein PW.
schreib zurück in mein ICQ 213967106
 
Hi, demnächst werde ich TS2 server kostenlos anbieten (ca.1-2monaten), es gibt einen kompletten Server ohne Webinterface (kann sich noch ändern) am besten schon mal auf http://www.web-detector.de registrieren

Der root-server hat eine 100mBit Anbindung, sollte fürs erste reichen :)
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ja kostet es! leider!
Es gibt welche die verleien
oder Verschenken leider nicht sie viele!
 
ot:
hmm, es kommt scheinbar in Mode, alte Thread´s zu beantworten ... ist glaube ich schon Nr. 4-5 in dieser Woche
;)
 
Teamspeak server

Hallo ,
wer brauch teamspeak ??????????????
ICh kann leider keine geben aber einen channel würde ich geben und genug slots meldet euch wenn ihr es wollt .
iHR KÖNNT MICH ereichen durch msn oder icq
ICQ :345-842-523
MSN : ask-adami@web.de
 
ts channel

Ich verschenke auf meinem ts channel wer solche haben möchte soll sich bei mir melden zu erst krigt der channel besitzer nur ca wen er sich aber gut benimmt mit seiner bande den krigt er ihrgent wan sa

ICQ:336672148
MSN : DnielRohlfs@web.de
 
Ja wie macht man den selber eine Server

Hallo,

iwe macht ihr den Selber eine Server auf? Also angenommen ich habe Pircat eine Server zu verfügung aber wie mache ich da TS drauf? einfahc das Prgramm instalieren oder wie ?

MfG. Mitsch
 
Schau mal auf goteamspeak.com , dass ist die offiezielle Homeage von Teamspeak. Da findest du anleitungen, wie du auf einem Root nen TS² Server aufsetzt.
Greetz
 
ot:
Mitscg schrieb:
iwe macht ihr den Selber eine Server auf? Also angenommen ich habe Pircat eine Server zu verfügung aber wie mache ich da TS drauf? einfahc das Prgramm instalieren oder wie ?

Manchmal empfiehlt es sich, die Beiträge vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen, um Rechtschreibfehler zu vermeiden.
 
Ts²

JO SERVUS LEUTZ ICH KANN EUCH LEIDER KEINE TS SERVER ANBIETEN ABER EINEN CHANNEL WÜRDE ICH EUCH GEBEN WENN JEMAND INTERESIERT SOLL EINFACH TS KOMMEN ODER ICQ::::.....

ts² :85.214.35.223:4049
icq :345-842-523

ICH HABE GENÜGENT CHANNELS NOCH
 
Help

KanN mir wer nen Ts2 server schenken??
Mit meiner Wlan verbindung geht das irgendiwe net
meldet euch
Icq: 237-304-399
MFG sello
 
Oben