[Help] Systemvoraussetzungen für Counterstrike?

Azrael

Herzlich willkommen!
Systemvoraussetzungen für Counterstrike?

ähm, hallo. ich weiß, das das hier vermutlich der falsche thread ist, aber was für pc vorraussetzungen brauche ich für cs?
g020.gif
 
N

Nachtwächter

Gast
Ich diktier dir mal, was auf meiner Schachtel von CS druffsteht:

OS: Win 98/ME/2000/XP
Prozessor: min. 500 MHZ
Memory: min. 96mb
Hard-Drive: Min. 500MB
DVD-Speed: 8-Fach (kann aber auch niedriger sein)
Video-Card-Ram: min. 16MB
Sound: DirectX 6.0 (Kompatibel)
DirectX: Min. Ver. 6.0
Internet: Min. DSL für Hohe Ping bei Serverspielen

Und natürlich Maus und Tastatur ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 

KOENICH

der Monarch
Die genannten Systemanforderungen gelten übrigens für CS 1.6 - im Grunde sollte das Spiel heutzutage jeder Durchschnittsrechner leicht bewältigen können...


Azrael schrieb:
ähm, hallo. ich weiß, das das hier vermutlich der falsche thread ist
Deswegen hab ichs mal in einen eigenen Thread gepackt ;)

ot:
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!
 

Torali

Herzlich willkommen!
Oke, aber wie sieht es denn mit Grafikkarte aus?

Ich habe nur eine OnBoard Karte, die nicht grade die Beste ist ^^
nicht mal Lineage 2 läuft laufend drauf, ohne dass ich ein paar Buggs oder Crits hab.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Anforderungen für CS 1.6:
Mindestanforderung: 500-MHz-Prozessor, 96 MB RAM, 16 MB-Grafikkarte, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung
Empfohlen: 800 MHz-Prozessor, 128 MB RAM, Grafikkarte mit mindestens 32 MB, Windows 2000/XP, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Anforderungen für CSS:
Mindestanforderung: 1.7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung
Empfohlen: Pentium 4-Prozessor (3.0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung
Minimum bei MAC: OS X Version Leopard 10.5.8, Snow Leopard 10.6.3, 1GB RAM, NVIDIA GeForce 8 oder höher, oder ATI X1600 oder höher, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Ohne Infos zu Deiner Hardware kann man dazu aber leider keinerlei Hilfe anbieten.
 

Amon

assimiliert
Die Tatsache das Lineage II läuft, wenn auch nicht flüssig, sollte eigentlich bedeuten dass es mit CS keine Probleme geben sollte, denn Lineage II ist ja doch ein ganzes Sück neuer und hat höhere Systemanforderungen.
 

derheiq

Erster Beitrag
Ich habe zwei Fragen zu Counterstrike:
Kann mir vlt jemand sagen, ob ich Counterstrike über einen mobilen Wlan-Accespoint spielen kann, wie ihn z.B. Programme, wie "Joikuspot" liefern?
Welche Netzresourcen, wie Ports benötigt Counterstrike, damit es richtig läuft?
Ich habe keine Möglichkeit, das an meinem PC auszuprobieren und würde diese Lösung gerne jemandem empfehlen.

Vielen Dank im voraus und Glück auf!
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Mein CSS läuft über WLan mit einer 1000 DSL-Leitung.

Ping liegt ca. bei 80 ms.

Ab 100ms ist es einfach nicht mehr schön zu spielen für Mitspieler und sichselbst.

Es dürfen keine anderen Programme im Internet was runterladen geschweige meine Schwester auch CSS spielen.
 
Oben