[Help] SW: Empire at War

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
SW: Empire at War

Hi leude hoffe ihr könnt mir da helfen!
Ich hab mir EAW geholt und bin gerade mit den rebellen am zoggen! in der soryline gibbet ne mission wo man gestohlene Daten von nem Piraten oder so zurück bekommen muss! Dabei muss mal sich durch einige Planeten kämpfen!
Aufgabe ist es einer Flotte mit deisem Cap. Antilles zusammen zu basteln und die daten wieder her zu bekommen!
Nun hab ich mir ne schöne flotte zusammengeschustert und wenn ich dann auf den Planeten fliegen will Passiert nichts! Da sagt der Antilles nur ich habe es versprochen und ich werde da sein! und mehr passiert nüx! Das is zum heulen! :cry:
Muss mann eine bestimmte anzahl an Weltraum einheiten haben oder muss jeder planet mit Soldaten gesichert sein?
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Gruss trip!
 
Zuletzt bearbeitet:

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI

Ich kenne das Spiel leider nicht, aber schau doch mal HIER,
ob es nicht etwas brauchbares gibt.
____________________
 

Blackbird-01

fühlt sich hier wohl
Hi
Also ich habe mit den rebellen schon durchgezockt,bei mir kahm aber das problem net,ich hatte auch das einheiten-limit erreicht.probier ma das einheiten-limit zu stopfen,wenn das net hilft,Starte nen paar invasionen auf die planeten und erobere sie.wenn es dann net gehn sollte,weiss ich auch net.Dann musst du wohl oder übel den speicherstand löschen,und neu anfangen.
gruss blackbird-01 :)
 
Oben