[Help] Suche Tetris

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Suche Tetris

Ich suche ein Tetris Spiel, und ich meine keinen komischen Clone, der irgendwie neue Steine oder sonst was tolltes hat. Sondern es soll genau so sein, wie die alte Version auf dem Gameboy. Es sollte auch kein Flash sein. Und das Game soll die Highscores auch nach beenden des Spiels noch behalten. Muss unter Win98 laufen. Ich habe schon unter google gesucht, aber da gibt es nur irgendwelche veränderten Versionen. Könnt ihr mir ein Link geben, der meine Ansprüche erfüllt? Sollte natürlich Freeware sein.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Ich gehe am Mittwoch (wenn ich wieder zu hause bin) mal in der Kiste kramen.
Irgendwo sollte ich noch eine Diskette rumliegen haben. ;)
 

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Also ich habe mir jetzt mehrere Spiele angesehen und ich muss sagen, alle spiele haben was an sich, was sich von dem was ich vom Game Boy her kenne unterscheidet. Entweder es gibt Steine mit mehr als vier Elementen oder mir Fehlt der Highscore. Kann man eigentlich Spiel was es auf dem GameBoy gab auch für den PC bekommen? Denn bisher sind alle Spiele die ich gefunden habe, nicht das was ich haben will.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hab Hacker mal eben getestet. Gar nicht mal schlecht. Sogar das Gamepad lässt sich dazu konfigurieren. :)
 

Dreamer

gehört zum Inventar
Ja, das hat mir von allen bisher getesteten Klonen am Besten gefallen, und für lau ist es auch noch (y) .
 

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Schade, naja kann man nichts machen,aber trotzdem danke. Die anderen Spiele die hier angeboten wurden, sind teilweise nicht schlecht, aber das non plus ultra habe ich dabei nohc nicht gefunden :(
 
Oben