[Help] Spielszenen fehlerfrei aufnehmen, wie und womit?

SpittStyle

gesperrt
Spielszenen fehlerfrei aufnehmen, wie und womit?

Hi,

Ich bin neu hier und wollt mal fragen ob einer Game Cam kennt oder sorga hat. Mein Problem ist das; Wen ichs aufgenommen habe das Video das wen ichs mit einen Player ( Winamp) abspiele Das alles so leicht blaulicht ist.
Wie kan ich das Problem Vorbeugen?
 
Weiß nicht ob das weiterhilft, aber mein kleiner Bruder verwendet da so ein Programm namens "Fraps". Finde die Qualität ist super!(y)
 
woernersen Nochmals danke für deine Antwort ´habs mit der neusten Version mit Fraps probiert ( v2.8.2) Mit der Scheint nicht so ganz viel zu hängen ( lagen).
Und wollt mal Fragen Ob man bei Fraps einstellen kan um das Lag-Problem zu verriegern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch mal mit Camtasia versuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp habs auch gleich ausprobiert leider macht es schlechte aufnahmen im Spiel so als würde ich im Spiel immer hängen obwohls wärend der aufnahme einwandfrei lief.
 
@ SpittStyle
Bitte ließ dir mal deine Beiträge am Ende durch. Da sind so viele Fehler und sprachliche Verwirrungen drin, dass ist ja schlimm. Also bitte etwas auf Rechtschreibung achten, kann man kaum lesen.
 
Oben