[Help] Spiel Ryzom funktioniert nicht

Aryon

Herzlich willkommen!
Spiel Ryzom funktioniert nicht

Wenn ich Ryzom starten will kommt erst mal die meldung Grafikkarte (NVIDIA GeForce2 GTS) updaten (von 5.6.7.3 in 6.1.7.3)

habe schon über all nach einen update gesucht aber nichts gefunden :wand :geheule :wand

wen ich dan auf nein drücke kommt die ausschrift

Missing Required Gl extension : Gl_ARB_multitexture

was soll ich machen ??
 

Aryon

Herzlich willkommen!
Da habe ich schon nachgeschaut die den treiber nicht, haben nur für andere Grafikkarten welche. Wenn ich einen runtergeladen habe und starte bringt er dann immer einen fehler und sagt das er keinen geeigneten patch hat den die Grafikkarte unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
Aryon schrieb:
da habe ich schon nachgeschaut da haben die den treiber nicht nur für andere Grafikkarten
Bitte? :unsure:
Ein paar Satzzeichen wären möglicherweise angebracht ;)


Da ich aber vermute, dass du uns mitteilen möchtest, dass NVIDIA dort keinen Treiber für deine Grafikkarte anbietet, nimm doch einfach diesen:
z.Z. aktuelle Version: WinXP/2k 32-bit - (93.71)
 

KOENICH

der Monarch
Wenn du dich mit hilfreichen Informationen dermaßen bedeckt hälst, ist es sehr schwer, dir zu helfen.
Was für eine Grafikkarte ist es genau?
Eine GeForce 2 GTS oder eine "aus der 7700 Serie"?
Wie genau sieht die Fehlermeldung aus? Einfach ein "...funktioniert auch nicht" ist ebenfalls nicht sonderlich hilfreich, tut mir leid.
 
Oben