[Help] Silkroadonline hängt und stürzt manchmal ab

Si-OnE

Herzlich willkommen!
Silkroadonline hängt und stürzt manchmal ab

Also wenn ich silkroadonline spiele dann ist erst mal alles okay wenn ich nicht in der burg bin.Wenn ich ins Burg gehe dann fängt das an zu hängen ja und dann stürzt das manchmal ab.
Kann das an der grafikkarte liegen ?
Meine Grafikkarte:Geforce MX 420
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das neueste Modell ist das ja nicht gerade ;) - mit anderen Spielen hast Du keine Probleme?
Ist aber trotzdem seltsam, wenn das Spiel reproduzierbar immer an genau der selben Stelle abschmiert. Hast Du mal geschaut, ob es technische auf dem neuesten Stand ist oder ob es evt. einen Patch gibt?
 

Si-OnE

Herzlich willkommen!
das steht da drüber
Update the main board driver when the running speed is very slow in spite of PC of required specification.
und da drunter kann man main board patch downloaden
aber wenn das anfängt zu installieren dann kommt ein fehler
 
Oben