[Help] Sierra Dienstprogramme ohne Verlust von Spielen entfernen!?

Aris

treuer Stammgast
Sierra Dienstprogramme ohne Verlust von Spielen entfernen!?

Hallo!

Ich war heute mal wieder am PC aufräumen.
Ich wollte ein paar Spiele deinstallieren die ich durchgespielt habe.
Dabei bin ich in der Systemsteuerung/Software auf Sierra Dienstprogramme gestoßen.
Dat Teil ist 74GB groß!!!!!
Hat jemand ne Ahnung ob ich das gefahrlos löschen kann und danach noch gefahrlos HL2/CSS spielen kann.

MfG Aris
 

Oli

dem Board verfallen
74GB? Wo hast du den das gesehen? Wau... Kann es ein Anzeigefehler sein? So was kommt beim Deinstallmenu immer mal vor aber in diesen Größenordnungen!? :)

Ist es wirklich nur das Sierra Dienstprogramm oder doch eher Steam? Wenn es Steam wäre, könnte ich mir das vorstellen, dass verwaltet ja alle über dieses Programm erhältlichen Spiele. Dann würden glaube ich auch die Games verloren gehen. Aber das was man von Sierra noch als Dienstprogramm installieren konnte (wenn ausgewählt gewesen), müsste auch seperat zu entfernen sein und das dürfte meines erachtens nicht 74 GB groß sein; noch nicht mal ein Bruchteil davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben