[Help] Ruckeln und Zuckeln

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Ruckeln und Zuckeln

:mad wieder mal ergreift mich schiere Verzweiflung und auch eine schöne Portion Frust................
Seit einigen Tagen läuft nichts mehr bei meinen UT 2004. Es ruckelt und zuckelt. Ich sitze auf einem Fahrzeug, welches mit Verzögerung startet, laufend stehen bleibt und nur durch ständiges,wiederholtes Drücken der Vorwärtstaste überhaupt Bewegung zeigt. Ergebniss ist klar: Peng und Weg. Auch beim Laufen das gleiche Ergebniss. Der Ping wechselt zwischen 20 und 200 und mehr. Dabei habe ich 3000er DSL_Flat. Ich hab schon ohne Router gespielt, also direkt auf das Modem, das gleiche Ergebniss. Habe einen 300er Pc, 1024 mb Speicher und eine Radeon 9800xt, also sollte das schon reichen.
Danke für die viele Unterstützung. Wer gut Bescheid weiß, kann mir gern seine Tel-Nr bei ICQ 52255270 oder mailing by
Nagaika01@web.de
geben, dann kann ich Dich anrufen und zwar über Skype, weils nix oder baldnix kostet ::)).
Hiiiiiilfe, Alter Knacker, Du bist doch der Guru, oder ?????? ::)) ;)
cu
der WeserRocker :cry:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Jawoll, ich bin der Oberguru für alles :D



Drück doch mal während des Spiels F6 (wenns gerade mal wieder ruckelt) und schreib die Angaben auf, die links oben in der Ecke erscheinen (oder mach' einen Screenshot). Das ganze bitte hier mal posten.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn Du den Antworten-Button rechts unter dem Beitrag anklickst (nicht das "direkt antworten"-Feld benutzen) kommst Du auf eine Seite, bei der Du unter anderem auch Dateien anhängen kannst (etwas nach unten scrollen > "Zusätzliche Einstellungen").

Mit nahezu jedem Grafikprogramm kannst Du vorher aus einem 1280 x 1024 Bild vielleicht ein 800 x 600 machen oder den benötigten Bereich (links oben) ausschneiden und diesen Ausschnitt dann in Originalauflösung anhängen.
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Siehste,selbst ne kleine Sumpfbacke kann manches
 

Anhänge

  • Screen01.JPG
    Screen01.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 265
  • Screen02.JPG
    Screen02.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 169

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
ja, hab ich. Hier sind noch einige von eben. Hab dann vor Frust in den PC getreten. ::))
 

Anhänge

  • Screen03.JPG
    Screen03.JPG
    115 KB · Aufrufe: 181
  • Screen04.JPG
    Screen04.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 223
  • Screen05.JPG
    Screen05.JPG
    94 KB · Aufrufe: 202
  • Screen06.JPG
    Screen06.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 156

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also, ich würde mal behaupten, an der Leitung liegt es nicht, das sieht sauber aus. Fastpath hast Du nicht nehme ich an.


Ich kann die Ursache eigentlich nur in Deinem PC sehen. Hast Du nebenbei irgendwelche Prozesse laufen? (Brennen, Video umwandeln, kopieren etc.)
Kannst Du ausschliessen, dass da ein Trojaner oder Backdor nicht Deine Internetverbindung missbraucht? Ist der Graka-Treiber aktuell?
 

Gorkon

Senior Member
Netspeed 10000 könnte für VCTF etwas zuwenig sein. Stell im Spiel in den Optionen deine Internet-Verbindungsgeschwindigkeit auf ADSL oder versuchsweise T1.

VL schraubt aber auch nur die Telekom in deiner Nähe an der Leitung...
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
lANGSAM WERDE ICH MUTLOS, alle große Sche...........,.
Es kann doch nicht sein, dass NUR ich beim ERSTEN Treffer das Leben aushauche, wobei ich vollste Gesundheit plus Schild habe. Ich renne hinter dem Gegner her, der schluckt allles was ich habe, plus Waffenwechsel, dann dreht der sich um und ich bin beim ersten Schuss erledigt. Das kann so nicht sein. Ich brauche dri Treffer mit der Tankkanone bei einem anderen Tank, ich platze beim ersten Trefffer weg. D A S K a n n s o n i c h t s e i n .
Wo kann ich denn mal auf Eurer Map mit Chat mit Euch spielen, damit man sehen kann, was bei mir nicht llläuft.
 
B

Brummelchen

Gast
Treffe dich doch mit jemandem auf diesem Server heute bzw morgen
217.160.92.172:7787 [SNC]UT2004-Clanserver

(Montag schaltet Sokoban den leider ab, daher ist Eile geboten)
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
AlterKnacker schrieb:
Also, ich würde mal behaupten, an der Leitung liegt es nicht, das sieht sauber aus. Fastpath hast Du nicht nehme ich an.


Ich kann die Ursache eigentlich nur in Deinem PC sehen. Hast Du nebenbei irgendwelche Prozesse laufen? (Brennen, Video umwandeln, kopieren etc.)
Kannst Du ausschliessen, dass da ein Trojaner oder Backdor nicht Deine Internetverbindung missbraucht? Ist der Graka-Treiber aktuell?
Moin,Moin. Also das mit der GraKa ist okay, das Ruckeln ist auch weg, weiß aber nicht warum und wieso. Habe 2 Verbindungen geprüft, also über Direktverbindung mit dem Modem und über Router mit Kabel und auch Wlan, das Ergebniss ist immer das selbe. Der Ping liegt im Mittel auch wieder bei 40. Also muß wohl einer an meinem Draht geruckelt haben, die Telecom oder so. Nur hab ich immer noch den Ärger, daßß mich jeder beim ersten Treffer erledigt und das selbst wenn er fliegt, liegt schläft und schnarcht und ich schiesse alle Magzine leer und er läuft vor mir her. Wobei ich immer 100 und mehr Gesundheiz habe und auch sehr oft vollen Schutzschild, also ohne vorherige Treffer. Wenn es nicht besser wird, kann ich das Spiel immer noch in die Tonne treten und mich wichtigeren Sachen hingeben. Nur warum sollte es nicht so laufen wie bei Euch, das ist meine grosse Frage ????????????
Vieleicht fällt einem Routinier etwas ein ????
Danke Dir cu
Peter
 

WeserRocker

fühlt sich hier wohl
Brummelchen schrieb:
Treffe dich doch mit jemandem auf diesem Server heute bzw morgen
217.160.92.172:7787 [SNC]UT2004-Clanserver

(Montag schaltet Sokoban den leider ab, daher ist Eile geboten)
Moin. Danke für den Tip, wo kann ich denn mal mit einem von Euch spielen???? Wie richtet man auf seinem Pc einSpiel für andere ein ???
cu
Peter
 
Oben