[Help] Probleme mit Router und Xbox Live auf der Xbox360!

Karmon

treuer Stammgast
Probleme mit Router und Xbox Live auf der Xbox360!

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem worauf ich einfach keine antwort finde...

Vor kurzem habe ich mir einen neuen D-Link Wireless Router gekauft, das Modell Di 624+.
Ich habe alle einstellungen vorgenommen wie z.b. die Portöffnung, zugewiesene IP, DMZ... aber irgendwie bricht immer wieder die Verbindung zu Xbox Live ab.
Das komische ist dass ich am gamen bin und plötzlich ist die Verbindung weg. Dann starte ich das Diagnoseprogramm und das sagt mir dass etwas nicht stimmt. Ich mache nichts an den einstellungen sondern starte nur die Xbox neu. Dann funktioniert wieder alles.
Oder manchmal verliere ich die Verbindung, starte das Diagnoseprogramm und siehe da, alles funkioniert wieder.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Guck mal ob es bei dir eine Funktion im Router gibt, die die Verbindung automatisch trennt, wenn keine Datenübertragung stattfindet.
 
Oben