[Help] Problem mit Soundausgabe bei WoW

Eiterbeule

Herzlich willkommen!
Problem mit Soundausgabe bei WoW

Jedesmal wenn ich WoW spiele, bricht mittendrin der Sound ab und wenn ich dann das Spiel beende, tut sich auf Windows XP Soundmäßig nichts mehr. Muss erst neustarten damit der Sound wieder vorhanden ist.
Hab schon während das Problem stattfand im Gerätemanager nachgeschaut, aber alle Kategorien sind OK bzw. werden als "Funktioniert" angezeigt. Erst wenn ich dann den PC runterfahre wird in der Taskleiste die Soundsteuerung mit einem roten Kreis mit Querbalken als out of order angezeigt. Das Soundprogramm heißt Soundmax und gehört wie auch die Treiber:geheule zur Onboard Soundkarte von Analog Devices auf einem 754 Board von Foxconn. Wer kann mir helfen?:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich :D. Ich habe die vielen überflüssigen Buchstaben entfernt, der Sache einen aussagekräftigen Namen gegeben und ins richtige Forum verschoben :D.
 
B

Brummelchen

Gast
/offtopic - ein einfaches "Hilfe - WOW bricht ab, Sound geht nicht mehr" hätte es auch und trefflicher getan.
Ausser du möchtest uns ebenso mitteilen, dass deine Tastatur klemmt -> neukaufen/reinigen

Er nun wieder :D
 

Oli

dem Board verfallen
Ich kenne das Problem von nVIDIA. Bei mir war es damals so, dass ich für mein nForce Board den Soundtreiber von nVIDIA nicht nehmen konnte. Der hat im Spiel irgendwann abgestellt und nichts ging soundmäßig mehr. Nach einem Neustart konnte ich aber wieder vollen Sound genießen, bis er irgendwann wieder weg war. Bei mir hat ein Alternativtreiber geholfen. In meinem Fall war es glaub ich Realtek oder so.

Eventuell gibt es auch so was bei dir!?
 

Eiterbeule

Herzlich willkommen!
No Sound

Das Problem wurde behoben, es lag an defektem On Board Sound Chip .
Da das Board neu war hab ich es ohne Problem ersetzt bekommen.:ROFLMAO: :) :ROFLMAO:
Endlich hat der Frust ein ende!
 
Oben